Liebe Foris,
wir waren die letzten Tage mal unsere ehemaligen Schützlinge besuchen. Begonnen haben wir mit unserem Sorgenkind "Ella".
Ella hat ein Traum zu Hause gefunden. Sie ist bei einer Familie, die zusätzlich zur Ellas Herzen auch unsere Herzen erobert hat. Die bb ist so herzlich und von klein bis groß sind alle so Hundeerfahren und Hundelieb, dass wir sie gern auch weiterhin privat besuchen und öfters miteinander spazieren gehen.
So nun zu Ella:
Ella war mit Abstand die ängstlichste Hündin die wir je hatten. Sie hat uns viel Sorge und Kummer bereitet. Die Sorge war, ob sie jemals wie alle anderen Hunde frei laufen und mit anderen Hunden spielen kann.
Ja sie kann

Wir wollen euch nichts vorenthalten. Ella trägt immernoch und das wird sie immer tun einen Tracker, aber in umzäunten Bereichen und im Garten spielt und tobt sie mit anderen Fellnasen. Sie findet nach 6 Monaten auch mal Bälle interessant.
Das Highlight von Ella war der Sommerurlaub in Holland. Ihre Familie war so aus dem Häuschen, dass Ella das Wasser liebt und sie gegen die Wellen gesprungen sei um die Möwen zu verscheuchen. Sie habe wohl auch im Sand gebuddelt um nach Wattwürmern zu suchen. Sie hatten allesamt ihren Spass und fahren seit dem Sommer bei jeder Gelegenheit ans Meer damit Ella ihre Sorgen vergisst und das tut ihr sehr gut.
Wir waren alle zusammen spazieren und weil McCoy sich sehr wohl fühlt, war er doch glatt mit den anderen Fellnasen baden
Es war und ist alles wunderschön. Ella gehts prima und wir wünschen ihr ganz viele gesunde und sorgenfreie Jahre mit ihrer Familie.