Rocky, Rüde, rot, 14 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Regina

Re: Rocky, Rüde, rot, 14 Jahre

Beitrag von Regina »

:a53 sehr fit der Opi klasse!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Klasse Rocky!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Respekt! Da hat der Senior sich das Erholungsschläfchen aber wirklich verdient.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das ist ja prima wie fit er noch ist. Er sieht toll aus. Herrchen muß das Herz bluten.
JaimeeJolene

Beitrag von JaimeeJolene »

Wow, was für ein fitter Opi...klasse...
Heike

Beitrag von Heike »

Wunder geschehen und für Rocky ist letztes Wochenende die Sonne wieder aufgegangen, denn sein geliebtes Herrchen hat ihn wieder heim geholt :a19

Die Lebensumstände haben sich zum Positiven gewendet und Rockys Herrchen hat angefragt, ob er seinen Rocky wieder zurückholen darf :a13
Selbstverständlich durfte er, denn was gibt es Schöneres für Rocky und sein Herrchen, die solange durch dick und dünn gegangen sind, das sie auch weiter alle Höhen aber eben auch eventuelle Tiefen gemeinsam angehen werden :a8

Rocky hatte sich bei uns im Rudel eingelebt und Jörg und mich auch lieb gewonnen, aber seine Einzel-Prinz-Position wie in seiner Familie, die konnten wir ihm nicht bieten.

Wir freuen uns riesig, das Rocky nun wieder sein Leben als Prinz geniessen darf und wünschen ihm und seinen Menschen alles Liebe und Gute :liebe
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist wirklich ein Wunder. Ich freue mich sehr für Rocky und ein Herrchen.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das ist ja schön! Ich freue mich sehr für Rocky und sein Herrchen, und wünsche den beiden von Herzen, dass sie nun wirklich zusammenbleiben können.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wie schööön! :huepf Da ist er sicher im Kreis gesprungen als Herrchen kam, ihn abzuholen! Hoffentlich bleibt es jetzt auch so. Ich drücke den beiden die Daumen, daß nichts sie mehr trennt.
:danke, daß ihr für ihn da wart! :blume
Martina

Beitrag von Martina »

Welch ein Happy End! Hoffentlich können die beiden noch viel Zeit miteinder genießen - und Rocky kann seinen Aufenhalt bei Euch als Experiment "Ferienlager" verbuchen.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Antworten