Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
schinderhannes

Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von schinderhannes »

Ihr meint bestimmt - SeeLAMM hihi
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wolf im Schafspelz? :a44

Ne, ne, ne! Das ist unser Schatz nicht, never ever. Er sagt uns ganz klar und direkt, was er mag, oder eben nicht. Und er hat ganz viel dazugelernt und ist so viel entspannter geworden über die Jahre. Nur das prophylaktische Grummeln (wie ein Wolf), das kann er sich einfach nicht abgewöhnen.
:zwinker
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Das mit dem prophylakitschen Grumeln machen aber andere auch. Meine Rosl hat's gemacht und Silvias Lucero im Alter... das ist jetzt nicht unbedingt was "Böses", mehr schrullig, eingebrötlerisch. :h12
seegucker

Beitrag von seegucker »

Bilder sind vom Gassi gestern Abend ... der Himmel war sehr beeindruckend. Das Wetter, das da hereinzog war im Vergleich zur Optik des Himmels eher enttäuschend - etwas Wind, Regen, ein ganz klein bisschen Gewitter. ABER: Temperatursturz auf 16/17 Grad!
DSC_0149_2.JPG
DSC_0151_1.JPG
DSC_0158_6.JPG
Heute früh sah es, bei nun wieder 20/21 Grad, auch noch etwas wild aus, es kamen aber nur wenige Tropfen vom Himmel. Jetzt ist alles nur noch milchig hellgrau und windig.
DSC_0160_2.JPG

Selam wünscht allen einen schönen Restsonntag (und wir natürlich auch)!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Hier hat es sich auch abgekühlt. Es hat aber nicht geregnet. Ich wünsche euch auch einen schönen kühlen Restsonntag.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Eindrucksvolle Fotos. Danke.
Bei uns regnet es jetzt seit ca. 3 Stunden ganz ordenlich. Ist ja auch klar: ich habe meine Wäsche rausgehängt. Wenn ihr also Regen wollt, hängt doch mal die Wäsche raus. ;)
seegucker

Beitrag von seegucker »

3Cocker hat geschrieben: So 28. Jul 2019, 19:17 Eindrucksvolle Fotos. Danke.
Bei uns regnet es jetzt seit ca. 3 Stunden ganz ordenlich. Ist ja auch klar: ich habe meine Wäsche rausgehängt. Wenn ihr also Regen wollt, hängt doch mal die Wäsche raus. ;)
:a40
Danke für den Tipp! Das werde ich mir auf jeden Fall merken! :zwinker
Barbara

Beitrag von Barbara »

Dieser Abendspaziergang hätte uns auch gefallen! Schöne Fotos! Liebe Grüße!
Christine

Beitrag von Christine »

Schöner Abend - Gassi Gang, bei uns war es gestern und heute Nacht unendlich schwül, heute Nacht hat es GsD geregnet und abgekühlt, vielleicht kann Poldi den heutigen Gassi Gang ohne " Wassereintauchen " genießen. Aber Selam hängt die Zunge auch ganz schön heraus! Da hilft wohl auch nur ein Sprung ins Wasser, bei Eurem Seehund muss man wenigstens nicht nachhelfen. :a37
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Schööööööööne Gewitterstimmung :daumen
Aber das Schönste ist der Temperatursturz, bei uns hatte es zumindest gestern auch abgekühlt. Heute ist es scheußlich schwül.... :a34
Antworten