Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Hallo kleiner Mann,
auch wir werden ganz fest die Daumen und Pfoten drücken
Liebe Grüße
Angelika
auch wir werden ganz fest die Daumen und Pfoten drücken
Liebe Grüße
Angelika
Euer Moritz mit Oskar und Mama Petra
Das sind aber gute Nachrichten, daß alles in Ordnung ist und es nur eine Zecke war. Die ist jetzt ja raus und nach ein paar Tagen denkst Du gar nicht mehr dran Und der Fressnapf, jaaaaaa, den lieben alle Hunde, meine auch. Da hast Du ja ganz schön was "abgestaubt" für Deine Tapferkeit. Und dem Oskar hast Du sogar auch was mitgebracht?! Du bist aber ein Lieber Und jetzt erhol Dich erst mal von diesem anstrengenden Vormittag
Und sag Deinem Frauchen danke für diesen entzückenden, bebilderten Bericht.
Gott sei Dank nur ein Knubbel von einer Zecke! Das freut mich.
Jetzt erholt Euch erstmal alle von diesem "anstrengenden" Ausflug. War ja glücklicherweise ein Verwöhnausflug für Dich, lieber Moritz.
Jetzt erholt Euch erstmal alle von diesem "anstrengenden" Ausflug. War ja glücklicherweise ein Verwöhnausflug für Dich, lieber Moritz.
Gott sei Dank, es war eine Zecke. Dein Frauchen hat dich gut belohnt, daß du so brav beim TA warst. Und du hast an deinen Bruder gedacht. Sehr lieb von dir Moritz.
hier ist mal wieder Euer Moritz Mama sagt,ich bin in der Pubertät Ich mach ne ganze Menge Quatsch
Das gehört dazu sagt die Mama,bin eine wilde Hummel Dachte ich wäre ein Hund Egal,ich muss eben noch viel lernen .Oskar schimpft ja manchmal mit mir,ich soll nicht auf seinen Rücken springen Ich versuche es und ich entschuldige mich ja auch bei Oskar.Bei uns ist alles gut,wir mussten nur 5 Tage auf unser Trofu warten,weil die uns vergessen haben Mama hat aber jeden Tag gekocht,sehr lecker Gestern kam dann unser Paket,Oskar und ich haben dann mal schnell ausgepackt und losgelegt Die Mama hat gelacht,macht die eh meistens Schimpfen kann die nicht so,ist auch gut so Bis zum nächsten Mal.Schönen Abend noch
Euer Moritz mit Oskar und Mama Petra
Lieber Moritz, deine Mama hat zwei wunderschöne Cockerbuben. Ich liebe eure Bilder und du kannst so scharmant gucken.
Ich kann Lena nur zustimmen, Ihr seid zwei wunderschöne Cockerbuben!
Soso, Du bist jetzt also in der Pubertät... Da bin ich aber mal gespannt, wer am Ende wen erzieht.
Es wird für Dein Frauchen sicher nicht einfach sein, auch mal streng zu sein. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Oskar Dich hin und wieder anpfeift. Aber wie wir hören, seid Ihr dann ja auch gleich wieder ein Herz und eine Seele - das ist das Wichtigste. Ich wünsche Euch allen viel Spass in der Flegelzeit!
Soso, Du bist jetzt also in der Pubertät... Da bin ich aber mal gespannt, wer am Ende wen erzieht.
Es wird für Dein Frauchen sicher nicht einfach sein, auch mal streng zu sein. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Oskar Dich hin und wieder anpfeift. Aber wie wir hören, seid Ihr dann ja auch gleich wieder ein Herz und eine Seele - das ist das Wichtigste. Ich wünsche Euch allen viel Spass in der Flegelzeit!
Das sind so schöne Bilder. Und die Beiden sind sich sichtlich zugetan. Das ist so schön!