Horst, Rüde, schoko, 1 Jahr
Re: Horst, Rüde, schoko, 1 Jahr
Liebe Grüße aus Laboe sendet Horst 
Anfangs war er sehr wasserscheu, er blieb stocksteif stehen wenn die Pfoten nur etwas nass wurden, heute Abend hat er das Möwenjagen entdeckt und plötzlich macht ihm auch das Wasser nichts mehr aus.
Anfangs war er sehr wasserscheu, er blieb stocksteif stehen wenn die Pfoten nur etwas nass wurden, heute Abend hat er das Möwenjagen entdeckt und plötzlich macht ihm auch das Wasser nichts mehr aus.
Horst erobert die große, weite, fremde Welt. Klasse!
Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung.
Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung.
Hihi...na Horst streckst du da gerade jemanden die Zunge raus.Boyce hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 20:19 Liebe Grüße aus Laboe sendet Horst
Anfangs war er sehr wasserscheu, er blieb stocksteif stehen wenn die Pfoten nur etwas nass wurden, heute Abend hat er das Möwenjagen entdeckt und plötzlich macht ihm auch das Wasser nichts mehr aus.![]()
Das ist schön. Genauso hat damals auch mein Leo gelernt, daß Wasser toll ist. Er lief den Enten nach und auf einmal war das Wasser tief... Ich werde nie vergessen wie er mit leuchtenden Augen wieder zu mir kam: Frauli, Frauli, hast Du das gesehen! Ich kann schwimmen, ich kann schwimmen! und weg war er wieder.