Lucy
Re: Lucy
Hallöchen!
Heute waren wir zum Sonntagsspaziergang am Halterner See:
Und anschließend gab es einen Kaffee bei Jupp für meine Menschen. Ich hab mir die Zeit mit Knabbern vertrieben:
Ich glaub, meine Menschen haben nix bemerkt. Ich soll nämlich eigentlich nicht auf diesen Holzstückchen rumknabbern .....
Heute waren wir zum Sonntagsspaziergang am Halterner See:
Und anschließend gab es einen Kaffee bei Jupp für meine Menschen. Ich hab mir die Zeit mit Knabbern vertrieben:
Ich glaub, meine Menschen haben nix bemerkt. Ich soll nämlich eigentlich nicht auf diesen Holzstückchen rumknabbern .....
Liebe Lucy, damit haben Deine Menschen auch absolut Recht, dass Du nicht auf solchen Holzstöckchen rumkauen sollst! Das kann ganz böse ausgehen... Gut für Dich, dass sie Dich doch erwischt haben. Und auch gut für uns, denn so können wir diese wunderschönen Bilder von Dir sehen!
Das scheint eine tolle Gegend für Spaziergänge zu sein. Das Bild vom See, mit den sich spiegelnden Wolken, ist malerisch. Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag. Liebe Grüße!
Das scheint eine tolle Gegend für Spaziergänge zu sein. Das Bild vom See, mit den sich spiegelnden Wolken, ist malerisch. Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag. Liebe Grüße!
Hallöchen, da bin ich mal wieder!
Aber eine lustige Bank hatten sie dort im Park. Guckt mal, aus Skiern gebaut: Tja und dann wurde es ganz fürchterlich für mich. Da muss ich mich mal hier bei euch beschweren. Stellt euch vor, es kam ein Bus und ich sollte da rein! Nun, mir ging es dadrin nicht so gut und auf halber Strecke ist Frauchen mit mir ausgestiegen. Herrchen hat dann das Auto allein geholt.
Ja und hier sitz ich dann wieder in meinem geliebten Auto:
Heute war vielleicht ein Tag! Wir sind ja momentan in Bayern und heute haben wir eine tolle Wanderung gemacht. Wir waren auf dem großen Arber. Hoch gefahren sind wir mit der Gondel.:
Von da aus sind wir zum kleinen Arber. Auf dem Weg habe ich komische Bauwerke entdeckt:
Zum Glück hatten wir genug Verpflegung dabei. Versteckt im Rucksack und in Frauchens schwarzer Tasche:
Dann sind wir nach Bodenmais gelaufen. Warum meine Menschen auf diese bekloppte Idee gekommen sind, weiß ich nicht. Hatten die vergessen, dass unser Auto am Arber stand? Unmöglich! Ja und dann haben wir eine Stunde im Kurpark von Bodenmais rumgehangen .... was das wieder sollte.....Aber eine lustige Bank hatten sie dort im Park. Guckt mal, aus Skiern gebaut: Tja und dann wurde es ganz fürchterlich für mich. Da muss ich mich mal hier bei euch beschweren. Stellt euch vor, es kam ein Bus und ich sollte da rein! Nun, mir ging es dadrin nicht so gut und auf halber Strecke ist Frauchen mit mir ausgestiegen. Herrchen hat dann das Auto allein geholt.
Ja und hier sitz ich dann wieder in meinem geliebten Auto: