Lucy

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Barbara

Re: Lucy

Beitrag von Barbara »

Hallöchen!
IMG_7225a.jpg
Heute waren wir zum Sonntagsspaziergang am Halterner See:
IMG_7223.JPG
Und anschließend gab es einen Kaffee bei Jupp für meine Menschen. Ich hab mir die Zeit mit Knabbern vertrieben:
IMG_7232a.jpg
IMG_7247a.jpg
Ich glaub, meine Menschen haben nix bemerkt. Ich soll nämlich eigentlich nicht auf diesen Holzstückchen rumknabbern .....
IMG_7253a.jpg
seegucker

Beitrag von seegucker »

Liebe Lucy, damit haben Deine Menschen auch absolut Recht, dass Du nicht auf solchen Holzstöckchen rumkauen sollst! Das kann ganz böse ausgehen... Gut für Dich, dass sie Dich doch erwischt haben. Und auch gut für uns, denn so können wir diese wunderschönen Bilder von Dir sehen!

Das scheint eine tolle Gegend für Spaziergänge zu sein. Das Bild vom See, mit den sich spiegelnden Wolken, ist malerisch. Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag. Liebe Grüße!
Regina

Beitrag von Regina »

Schöne Bilder Barbara,dass Bild vom See gefällt mir auch sehr wunderschön!und die süsse Lucy hatte Spaß :liebe :danke
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schöne Bilder von dir liebe Lucy. Danke.
Du hattest heute einen schönen Tag.
JaimeeJolene

Beitrag von JaimeeJolene »

Oh ja süße Lucy...Holzstöcke und Stückchen sind nicht für Flauschis...Mussten nämlich unserem Herrn Opa Sam-Bär deshalb operieren lassen...weil die Mama nicht aufgepasst hat
Zauberwaldi

Beitrag von Zauberwaldi »

Hallo Lucy,
Du bist ja eine süße Maus :liebe Hab weiter viel Spaß in Deiner tollen Familie :liebe
Barbara

Beitrag von Barbara »

Hallöchen, da bin ich mal wieder!
7CA0D651-2E20-4C62-B2DC-9C12A50CDA98.jpeg
Heute war vielleicht ein Tag! Wir sind ja momentan in Bayern und heute haben wir eine tolle Wanderung gemacht. Wir waren auf dem großen Arber. Hoch gefahren sind wir mit der Gondel.:
A5962FC3-7DF8-4808-8B6E-012CE5602234.jpeg
Von da aus sind wir zum kleinen Arber. Auf dem Weg habe ich komische Bauwerke entdeckt:
0FD65818-C37A-4AD0-B873-89DADEA56569.jpeg
Zum Glück hatten wir genug Verpflegung dabei. Versteckt im Rucksack und in Frauchens schwarzer Tasche:
7985FB37-0E4A-451B-AF50-71B55CE59158.jpeg
Dann sind wir nach Bodenmais gelaufen. Warum meine Menschen auf diese bekloppte Idee gekommen sind, weiß ich nicht. Hatten die vergessen, dass unser Auto am Arber stand? Unmöglich! Ja und dann haben wir eine Stunde im Kurpark von Bodenmais rumgehangen .... was das wieder sollte.....
Aber eine lustige Bank hatten sie dort im Park. Guckt mal, aus Skiern gebaut:
46A399DB-AD85-488B-86D8-EA2A6B98C325.jpeg
Tja und dann wurde es ganz fürchterlich für mich. Da muss ich mich mal hier bei euch beschweren. Stellt euch vor, es kam ein Bus und ich sollte da rein! Nun, mir ging es dadrin nicht so gut und auf halber Strecke ist Frauchen mit mir ausgestiegen. Herrchen hat dann das Auto allein geholt.
Ja und hier sitz ich dann wieder in meinem geliebten Auto:
42816095-AA14-4B67-B78C-D2E334C71008.jpeg
Zauberwaldi

Beitrag von Zauberwaldi »

So ein schöner Ausflug, Du suesse Maus. Da war ich doch tatsächlich auch schonmal. Sehr schöne Bilder sind das geworden. Du bist aber auch eine Zuckerschnute :liebe
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Da hast du einiges mitmachen müssen, liebe Lucy und das ohne dein Auto. Das ist gemein. Aber die Bilder sind sehr schön, obwohl du nicht immer glücklich aussiehst.
Amylie

Beitrag von Amylie »

So eine Schönheit die Lucy....in den Bus und nicht in dein geliebtes Auto,das kann man doch nicht mit dir machen :a44
Antworten