Beny, Rüde, 10 Jahre, schwarz, kastriert
Re: Beny, Rüde, 10 Jahre, schwarz, kastriert
Das Türkis/Mint steht ihm sehr gut.
Darf Glycine denn auch mal auf die Decke?
Darf Glycine denn auch mal auf die Decke?
Du hast eine schöne Decke ausgesucht, Beny. Darf Glycinchen sie auch benutzen?
Steht ihm aber prächtig. War sicher dringend nötig. 

Hallo Ihr lieben,
nächstes Wochenende gehts wohl in Urlaub, ins Seehotel Moladan. Da war ich schon einmal.
Da machen wir komische Sachen:
Bei dem Hundetrainer gibts Pylonen und dann muss man Lekkerlis da rausholen. Dann werden welche in Handtüchern versteckt und lauter so Sachen.
Der Trainer verrätaber auch meinen Pflegeltern welche Tricks ich verwende um sie um die Pfote zu wickeln.
Das ist gemein- da muss ich mir wieder was neues einfallen lassen.
Und dann hat Herchen gesagt das er mit mir " wandern" will- gaaaaanz lange. Dafür nimmt er extra einen Rucksack mit um was zu futtern reinzupacken.
Na mal gespannt wie es diesmal sein wird.
Grüße von eurem Beny
nächstes Wochenende gehts wohl in Urlaub, ins Seehotel Moladan. Da war ich schon einmal.
Da machen wir komische Sachen:
Bei dem Hundetrainer gibts Pylonen und dann muss man Lekkerlis da rausholen. Dann werden welche in Handtüchern versteckt und lauter so Sachen.
Der Trainer verrätaber auch meinen Pflegeltern welche Tricks ich verwende um sie um die Pfote zu wickeln.
Das ist gemein- da muss ich mir wieder was neues einfallen lassen.
Und dann hat Herchen gesagt das er mit mir " wandern" will- gaaaaanz lange. Dafür nimmt er extra einen Rucksack mit um was zu futtern reinzupacken.
Na mal gespannt wie es diesmal sein wird.
Grüße von eurem Beny
Hallo lieber Beny,
Da wünsche ich dir, Glycinchen und deinen Pflegeeltern eine tolle Zeit! Wandern macht total Spaß! Überall riecht es klasse, und in dem Rucksack ist bestimmt leckere Wurst oder schmackhafter Käse.
Vielleicht kommt ihr ja auch an einem kühlen Bach vorbei, indem du dich erfrischen kannst!
Bring uns doch bitte Fotos von deiner Wanderung mit!
Liebe Grüße
Barbara & Lucy
Da wünsche ich dir, Glycinchen und deinen Pflegeeltern eine tolle Zeit! Wandern macht total Spaß! Überall riecht es klasse, und in dem Rucksack ist bestimmt leckere Wurst oder schmackhafter Käse.
Bring uns doch bitte Fotos von deiner Wanderung mit!
Liebe Grüße
Barbara & Lucy
Lieber Benny, ich wünsche dir, Glycinchen, Ute und Bernd einen schönen Urlaub und bring bitte viele Fotos mit.
Ui, Beny! Wandern ist klasse! Da wünsch ich Euch ganz, ganz viel Spaß!
Das wünsche ich Euch auch und kommt gesund wieder