Danke fürs Pflegekörbchen!
Barnabas, Rüde, orangeschimmel, ca. 5 Jahre
-
3Cocker
Re: Barnabas, Rüde, orangeschimmel, ca. 5 Jahre
Danke fürs Pflegekörbchen!
-
Andrea
Barnabas ist wirklich hübsch und ein agiler Bub 
-
seegucker
Er ist so goldig. Ich liebe das erste Bild, er lacht so verschmitzt und freut sich über sein neues Leben.
-
3Cocker
Danke für die tollen Fotos. Er ist sehr süß- 
-
Andrea
Das finde ich auch sehr schönseegucker hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 23:29 Er ist so goldig. Ich liebe das erste Bild, er lacht so verschmitzt und freut sich über sein neues Leben.
-
Heike
Der liebe und aufgeschlossene " Barny " ist letzte Woche zu seinen Menschen gezogen 
Er findet ein Paradies vor, seine Zweibeiner hatten schon immer Cocker, Barny tobt nun in seinem großen Garten und der Schmuser bekommt ganz viel Aufmerksamkeit
Ich kenne seine Familie seit vielen Jahren, sie wohnen nicht weit weg von uns und wir werden uns sicherlich öfter treffen.
Ich freue mich, das ich Barny mit gutem Gewissen und ohne Zweifel in ein tolles Zuhause vermitteln konnte
Ein großes Danke-Schön natürlich vor allem an Judit
Fotos leider Mangelware, beim nächsten Besuch denke ich aber bestimmt daran und lasse euch an Barnys Glück teilhaben

Er findet ein Paradies vor, seine Zweibeiner hatten schon immer Cocker, Barny tobt nun in seinem großen Garten und der Schmuser bekommt ganz viel Aufmerksamkeit
Ich kenne seine Familie seit vielen Jahren, sie wohnen nicht weit weg von uns und wir werden uns sicherlich öfter treffen.
Ich freue mich, das ich Barny mit gutem Gewissen und ohne Zweifel in ein tolles Zuhause vermitteln konnte
Ein großes Danke-Schön natürlich vor allem an Judit
Fotos leider Mangelware, beim nächsten Besuch denke ich aber bestimmt daran und lasse euch an Barnys Glück teilhaben
-
Amylie
Wow ,das sind aber tolle Nachrichten. Alles Gute den lieben Cockerbub in seinem neuen Zuhause 
-
Andrea
Lieber Barnabas, ich wünsche Dir ein langes , glückliches cockerleben.

-
Zuckergoscherl
Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Mann.
Danke Heike für deine liebevolle Pflege.
Danke Heike für deine liebevolle Pflege.