Sunny, Hündin, rot, ca 9 Jahre
Re: Sunny, Hündin, rot,
Sehr schön, wer weiß, wie lange es noch ein schönes Wetter bleibt.
- karin W-H
Und bei dieser Hitze gibt es kein schöneres Plätzchen 

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
Euer Rasen ist aber noch schön grün.
Bei den tropischen Temperaturen bestimmt ein angenehmes Plätzchen.
Bei den tropischen Temperaturen bestimmt ein angenehmes Plätzchen.
Der Rasen war zeitweise schon sehr verbrannt, dann gingen die Temperaturen runter und es gab mal Regen. Da hat er sich gut erholt 

Sunny
sie sieht jetzt richtig gut aus, ihr Fell wächst schön, ihre Haut sieht gut aus.
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch erinnern, mein allererstes Cockermädchen hiess auch Sunny. Ein ganz heller Orangeschimmel, sie kam 2007 aus Spanien.

sie sieht jetzt richtig gut aus, ihr Fell wächst schön, ihre Haut sieht gut aus.

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch erinnern, mein allererstes Cockermädchen hiess auch Sunny. Ein ganz heller Orangeschimmel, sie kam 2007 aus Spanien.

-
das ist aber wirklich eine Knutschnase. Ich freu mich, das sie bei Dir ankommen durfte
1. Vorstand CoSeNot e.V.
sie ist auch ein witziger und lieber Hund. Eigentlich dachten wir, sie ist taub. Aber laute Geräusche kann sie scheinbar doch hören und dann regt sie sich immer furchtbar auf und bellt wie eine Robbe.
Oder wenn die Vaida nach Futter verlangt, sie stimmt dann gerne mit ein
Oder wenn die Vaida nach Futter verlangt, sie stimmt dann gerne mit ein

Sie ist wirklich ein so hübsches Mädel und bestimmt ganz lieb sie schaut so lieb 

Das ist sie und sie freut sich wenn sie hinter uns herkaspern kann 

Ich kann mich an deine Sunny und an Sunny von Evi gut erinnern . Diese Sunny scheint auch sehr lieb zu sein