Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Hallo nochmal!
Jetzt geht's weiter mit meinem Norderney-Bericht. Wie ich Euch ja schon berichtet habe, war das Wetter sehr wechselhaft, was mich aber nicht weiter gestört hat. Hier kommt wieder ein Tag, an dem es frühmorgens nach Sonne aussah, dann aber Wolken hereinzogen...
Strandimpressionen... Ich und mein Schatten, mein Schatten und ich. Und der lag einfach so am Strand rum!
Da musste ich dann aber an die Leine, obwohl er doch ein "Namensvetter" von mir ist. Als wir an ihm vorbei waren, kam endlich Bewegung in die Sache!
Flughund... ... und Ballijäger
Jetzt geht's weiter mit meinem Norderney-Bericht. Wie ich Euch ja schon berichtet habe, war das Wetter sehr wechselhaft, was mich aber nicht weiter gestört hat. Hier kommt wieder ein Tag, an dem es frühmorgens nach Sonne aussah, dann aber Wolken hereinzogen...
Strandimpressionen... Ich und mein Schatten, mein Schatten und ich. Und der lag einfach so am Strand rum!
Da musste ich dann aber an die Leine, obwohl er doch ein "Namensvetter" von mir ist. Als wir an ihm vorbei waren, kam endlich Bewegung in die Sache!
Flughund... ... und Ballijäger
Unser letzter Tag auf der Insel wurde natürlich für einen besonders schönen Strandspaziergang genutzt - wir sind mit dem Bus zur "Oase" gefahren, einem traumhaften Hundestrand.
Hallo Strand! Wo bleibt Ihr denn? Ich bin schon am Wasser! Warum geht das denn so langsam hier? Könnte bitte mal jemand das Balli werfen? Endlich ... uuuund ACTION!!! Bitte weitermachen! BITTEEEEEE! Na also, geht doch! Einfach so ... Strandimpression.
Hallo Strand! Wo bleibt Ihr denn? Ich bin schon am Wasser! Warum geht das denn so langsam hier? Könnte bitte mal jemand das Balli werfen? Endlich ... uuuund ACTION!!! Bitte weitermachen! BITTEEEEEE! Na also, geht doch! Einfach so ... Strandimpression.
An unserem letzten Abend gab's nochmal einen herrlichen Sonnenuntergang.
Dieses Bild hat Frauchen zwar schon am Nachmittag von mir gemacht, aber sie meinte, es sei doch ein schönes Abschlußbild für den Reisebericht. Der Abschied vom Meer und von der Insel fiel uns mal wieder sehr schwer...
Dieses Bild hat Frauchen zwar schon am Nachmittag von mir gemacht, aber sie meinte, es sei doch ein schönes Abschlußbild für den Reisebericht. Der Abschied vom Meer und von der Insel fiel uns mal wieder sehr schwer...
Trotz nicht so idealem Wetter war Euer Urlaub doch traumhaft und du Selam bist ja der reinste " Balli Akrobat " und Frauchen hat das so wunderbar im Bild festgehalten. Danke für den schönen bebilderten Urlaubsbericht.
Danke für die schönen Bilder, lieber Selam. Du und deine Familie hatten ein schönes Urlaub. Leider vergeht die Zeit im Urlaub sehr schnell.

Was für schöne Fotos
Will auch ans Meer
Selam Du bist wunderschön und ich freue mich für Dich,dass es Dir so gut geht 

Was für schöne Bilder. Da hattet ihr ja einen tollen Urlaub und besser ein bisschen kühler als zu warm. Sonst hättest du bestimmt nicht so schön dein Balli jagen können.
Und schwimmen ging ja auch noch.

Und schwimmen ging ja auch noch.

Ja, wirklich sehr schön, da kriegt man doch Fernweh