Zaphir

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Margot

Re: Zaphir

Beitrag von Margot »

seegucker hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 14:18 Klasse! Ein Kalenderbild für den Kalender 2021! :o
stimmt :a37
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

So ein süßer Bub! :liebe Freut mich sehr für ihn, daß es so gut harmoniert. Tolle Fotos! :danke
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das sind wunderschöne Bilder. Der kleine Mann sieht sehr glücklich aus. Er hat sich in so kurzer Zeit bei euch gut eingelebt. Er ist ein Schatz
Margot

Beitrag von Margot »

... kann jemand von den Admins evtl. mal in Ungarn bitte nachfragen, wann Zaphir geboren ist oder ob sie die Papiere von ihm noch hat... irgendwie kommt der mir vieeeeeeeeeel jünger vor ;) was super ist, denn er ist ein Flummi auf 4 Pfoten :a37 so ein fröhlicher Hund - so so schön ;) DANKE dafür nochmals
Margot

Beitrag von Margot »

Männer
Männer
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

:a53
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Oh, sieht nach Liebe aus! :daumen
Margot

Beitrag von Margot »

05B5AF0D-4651-4A50-BEA0-BDAC94F6CCCC.jpeg
C4282417-C5B7-42BB-A5B1-1A425227D327.jpeg
Zwei Hunde, Emma und ich aufm Sofa ... Frsgen 😂
Amylie

Beitrag von Amylie »

Schönes Foto Zafir und Dein Mann bestellen sich wohl grad eine Pizza ? :a40
LibbyexMami

Beitrag von LibbyexMami »

Margot hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 12:52 ... kann jemand von den Admins evtl. mal in Ungarn bitte nachfragen, wann Zaphir geboren ist oder ob sie die Papiere von ihm noch hat... irgendwie kommt der mir vieeeeeeeeeel jünger vor ;) was super ist, denn er ist ein Flummi auf 4 Pfoten :a37 so ein fröhlicher Hund - so so schön ;) DANKE dafür nochmals
Zaphir ist eon Abgabehund, wir haben ihn mit Impfpass und Chip bekommen,,alsosein alterist nicht geschatzt, er ist in seinen zweiten Kinderjahren :a40
Antworten