Bambi, Hündin, sable, 6 Jahre
Re: Bambi, Hündin, sable, 6 Jahre
Danke fürs Pflegeplätzchen, Heike! Schön, daß sie bei Dir wenigestens ihren Bono noch eine Weile um sich hat. Da ist sie nicht so ganz allein.
-
Bambi ist ein richtiger Sonnenschein, sie wedelt immer, sogar beim Doc, wenn sie die Ohren gereinigt bekommt 
Die Maus hat schon abgenommen, kein Wunder, sie ist immer in Bewegung, rennt mir ständig und überall hinterher, selbst zur Toilette, wenn ich nicht schnell genug die Tür zumache
Sie schmust super gerne und freut sich riesig über Spaziergänge. Bambi erheitert uns immer wieder durch ihren tollen Charakter und ihr Wesen

Die Maus hat schon abgenommen, kein Wunder, sie ist immer in Bewegung, rennt mir ständig und überall hinterher, selbst zur Toilette, wenn ich nicht schnell genug die Tür zumache

Sie schmust super gerne und freut sich riesig über Spaziergänge. Bambi erheitert uns immer wieder durch ihren tollen Charakter und ihr Wesen

Ooooch, wie goldig. Klingt wie Shelley
(nur beim Ohrenreinigen wedelt Shelley nicht direkt
)

Ich bin auch richtig begeistert. Sie ist so fröhlich und wackelt immer mit dem ganzen Popo, wenn sie sich freut. Sie erinnert mich an meine Zoe