Ich frage mich auch, was bei den ganzen Untersuchungen herausgekommen ist. Dass sie "in ihr Pflegekörbchen umgezogen ist" (wo das auch stehen mag) klingt ja schon mal ganz gut.
Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre
Re: Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre
So weit geht es ihr gut
Gestern Abend nach ihrer Ankunft
Leider gibt es noch keine wirkliche Diagnose, einige Untersuchungsergebnisse sind gestern noch nicht da gewesen.
Es ist allerdings so, dass sie sich auch drehen kann und wenn sie auf der Decke liegt, kann sie sich vorwärts robben.
Sie kann fressen, ziemlich selbstständig aus dem Napf und trinkt jetzt auch schon aus einer Schüssel.
Einige Bilder hab ich noch, die werde ich nachher am Rechner einsetzen.
Gestern Abend nach ihrer Ankunft
Leider gibt es noch keine wirkliche Diagnose, einige Untersuchungsergebnisse sind gestern noch nicht da gewesen.
Es ist allerdings so, dass sie sich auch drehen kann und wenn sie auf der Decke liegt, kann sie sich vorwärts robben.
Sie kann fressen, ziemlich selbstständig aus dem Napf und trinkt jetzt auch schon aus einer Schüssel.
Einige Bilder hab ich noch, die werde ich nachher am Rechner einsetzen.
Dann ist sie bei Dir, Andrea? !
Vielen Dank für diese Infos. Und ein noch größeres Dankeschön an Dich und Deinen Mann, dass Ihr sie aufgenommen habt.
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass man herausfindet, was ihr genau fehlt ... und dass man ihr helfen kann "wieder auf die Pfoten zu kommen".
Vielen Dank für diese Infos. Und ein noch größeres Dankeschön an Dich und Deinen Mann, dass Ihr sie aufgenommen habt.
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass man herausfindet, was ihr genau fehlt ... und dass man ihr helfen kann "wieder auf die Pfoten zu kommen".
- schoschana
Die Diagnostik ist eine Ausschlussdiagnostik. Man weiß immer mehr, was sie nicht hat. Von den "normalen" Blutwerten und vom Skelett ist sie wohl kerngesund. Es ist ein peripheres Nervenleiden, das man jetzt besser zu ergründen sucht.
Viele Grüße
Annette und Meute
Annette und Meute
Danke Andrea und Dete für das Pflegekörbchen. Ich drücke fest die Daumen, daß man der Maus helfen kann.
Oh, sie kam wohl für Vaida.
, Andrea! Das ist keine leichte Aufgabe. Ich hoffe, sie schafft es und wird wieder gesund. Ein junger Hund muss doch springen!

Tatsächlich habe ich der Elpida schon Dienstag Abend zugesagt, da war vaidchen noch da. Ich hatte einfach ein Körbchen frei
Ich bin guter Dinge, dass sie wieder auf die Beine kommt, so wirklich denke ich aber nicht darüber nach.
Jetzt sind wir einfach erst einmal dabei herauszufinden, wie wir miteinander am besten leben können, wie es für sie und uns am besten zu handeln ist
erst einmal hat sie aber schon den Platz auf dem Sofa getestet, neben Herrchen
heute ging auch das Trinken aus dem Napf
die nächsten Wochen ist der Dete zu Hause und daher konnten wir hier einspringen. Für die Zeit wenn
sie doch mal kurz hier alleinbleiben muss, also mit Danko und Co. haben wir heute eine Art Laufstall organisiert. Sie trudelt sonst von ihrem Platz
Am Montag werden wir bei unserem Tierarzt aufschlagen und dann sehen wir wie es weitergeht.

Ich bin guter Dinge, dass sie wieder auf die Beine kommt, so wirklich denke ich aber nicht darüber nach.
Jetzt sind wir einfach erst einmal dabei herauszufinden, wie wir miteinander am besten leben können, wie es für sie und uns am besten zu handeln ist

erst einmal hat sie aber schon den Platz auf dem Sofa getestet, neben Herrchen
heute ging auch das Trinken aus dem Napf

die nächsten Wochen ist der Dete zu Hause und daher konnten wir hier einspringen. Für die Zeit wenn
sie doch mal kurz hier alleinbleiben muss, also mit Danko und Co. haben wir heute eine Art Laufstall organisiert. Sie trudelt sonst von ihrem Platz

Am Montag werden wir bei unserem Tierarzt aufschlagen und dann sehen wir wie es weitergeht.
Sie guckt ganz zufrieden und bei Dete auf dem Sofa ist bestimmt der beste Platz der Welt für sie.