Levi (Oskar), Rüde, blond, Amicocker, ca. 4 Jahre
- schoschana
Re: Levi (Oskar), Rüde, blond, Amicocker, ca. 4 Jahre
Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit. Der Verlust ist schwer, jedoch bleibt eine tröstende Erinnerung an seine Persönlichkeit und sein Leben immer bei euch.
Viele Grüße
Annette und Meute
Annette und Meute
Re: Levi (Oskar), Rüde, blond, Amicocker, ca. 4 Jahre
Ja, der Plan sah auch etwas anders aus. Eigentlich sollte es ihm nach der Zahnsanierung besser als vorher gehen. Und nachdem er sieben Wochen sehr eifrig mit seiner Tragehilfe gelaufen ist, hatte ich schon überlegt, ihm noch einen Rolli zuzulegen.Andrea hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 13:44 Das hatte ich jetzt nicht erwartet zu lesen, es tut mir sehr leid.
Das Seltsamste an der ganzen Sache ist, dass mir niemand so genau sagen kann, wie es jetzt so schnell gehen konnte. Laut TA lag es eher nicht an der Narkose und deren Nachwirkungen, sondern vielleicht an dem merkwürdigen Ding an der Zungenunterseite. Denn falls es ein Tumor gewesen sein sollte, kommt es wohl ab und zu vor, dass so ein Ding beim Rausschneiden plötzlich sehr aggressiv wird (oder so ähnlich).
Jedenfalls hatte ich vor, hier demnächst irgendetwas Schönes zu schreiben, aber dazu ist es leider nicht mehr gekommen.
Dafür hat er jetzt keine Schmerzen mehr ...