Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Andrea

Re: Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

#91

Beitrag von Andrea »

Ja die Sache mit dem Futter ist schon tricky :rolleyes:

Eigentlich nur vom Teller, stelle ich den Napf hin, geht sie stiften. Entweder frisst sie in der Küche unterm Küchentisch oder im Wohnzimmer in ihrem Körbchen.

Jetzt sind wir bei Schälchen von Rinti angekommen, Hauptsache Pastete. Vor ein paar Tagen war es noch Ragout.

Vorhin ist sie schon voller Freude mit den anderen in der Küche gewesen und hat gewartet, leider hat sie dann doch nur eine halbe Portion gefuttert.

Vielleicht nimmt sie es nachher :p

Aber was tut man nicht alles :a55
Evi(mi)

Re: Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

#92

Beitrag von Evi(mi) »

Komisch. Amanka hat Angst vor Tellern und vor allem: Brettern. Davon frißt sie nur, wenn sie sich in ihr Körbchen flüchtet und ich ihr dann langsam das Brett hinhalte. Wenn mein Mann das Brett in die Hand nimmt, ist sie unter der Küchenbank (jetzt ist es schon viel besser, wir üben fleißig, aber beim ersten Mal hat sie sich unter der Küchenbank eingenäßt vor Angst).

Ob Elpida auch ANGST vor dem Napf hat? Und deshalb nicht fressen will?? Oder ob sie einfach eine kleine wählerische Dame ist ?! :a40

Na, jedenfalls ist es ein wunderbarer Erfolg, daß sie schon wieder gehen kann. Darüber bin ich sehr froh :daumen
Antworten