Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Das sind ja wirklich ganz traumhafte Fotos.
und auch ich finde am schönsten, daß die beiden Hunde-Herren sich soo gut leiden mögen.

Tolle Fotos!!! Und die Texte dazu sind wieder bezaubernd, genau wie der intensive Blick beim Auto-Picknick. Dem Blick kann bestimmt keiner widerstehen. Ich hoffe, Selam muss nicht zu lange warten, um seinen Freund wieder zu treffen. Schön, dass sie zusammen so schöne Erlebnisse genießen dürfen.
Das sieht ja nach einem Traumurlaub aus 
Wunderschöne Bilder, vielen vielen Dank, lieber Selam - allein beim Anschauen (und den bezaubernden Kommentaren Deines Frauchens zu den Fotos) hat man den Eindruck, mit in Südtirol dabei gewesen zu sein
Ach, herrlich, der Herbst in dieser Form hätte ruhig noch ein bißchen andauern können 

Wunderschöne Bilder, vielen vielen Dank, lieber Selam - allein beim Anschauen (und den bezaubernden Kommentaren Deines Frauchens zu den Fotos) hat man den Eindruck, mit in Südtirol dabei gewesen zu sein

Let it snow, let it snow, let it snow!!!
Vom diesjährigen Adventswetter bin ich zutiefst frustriert ... Och Menno, weit und breit kein Schnee in Sicht. Dann geh ich jetzt mal schauen, was Frauchen und Herrchen da mit diesem Baum rumhantieren. Irgendwie kommt mir das verdächtig bekannt vor, sowas hatten wir doch schon...
Euch allen einen wunderschönen vierten Advent!
Vom diesjährigen Adventswetter bin ich zutiefst frustriert ... Och Menno, weit und breit kein Schnee in Sicht. Dann geh ich jetzt mal schauen, was Frauchen und Herrchen da mit diesem Baum rumhantieren. Irgendwie kommt mir das verdächtig bekannt vor, sowas hatten wir doch schon...
Euch allen einen wunderschönen vierten Advent!
Schnee haben wir auch nicht, ist auch nicht sooo schlimm
Euch auch einen schönen 4 Advent

Euch auch einen schönen 4 Advent
Danke für das schöne Foto lieber Selam. Hier gibt es auch keinen Schnee. Ich wünsche dir, Ariane und Wolfgang einen schönen vierten Advent.
Tröste dich Selam Kumpel, auch bei uns ist kein Schnee in Sicht, komme gerade vom Gassi und habe in den Wiesen die Mäuselöcher inspiziert, war eine ziemlich nasse Angelegenheit, aber wenigstens von oben trocken im Gegensatz zu gestern.
Wünsche dem Bodensee Trio einen wunderschönen 4. Adventsonntag und vielleicht schickt uns das Christkind doch noch ein paar Schneeflocken.
Dein Bayern Kumpel Poldi
Wünsche dem Bodensee Trio einen wunderschönen 4. Adventsonntag und vielleicht schickt uns das Christkind doch noch ein paar Schneeflocken.

Dein Bayern Kumpel Poldi
Sehr süßes Bild 
das Wetter ignorieren wir einfach und essen stattdessen Plätzchen

das Wetter ignorieren wir einfach und essen stattdessen Plätzchen