Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Das ist schön. Ich drücke fest die Daumen, daß es auch so bleibt!
Schön, wieder solche Bilder von Deinen beiden zu sehen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg beim Training.
Jetzt weiß ich aber,dass da die Oma kommt mit vielen Geschenken,dann haben wir natürlich noch Geschenke von Mama und Papa bekommen,auch das schöne Hundebett und noch Geschenke von Tante Monika und Tante Friederike Lecker gefuttert haben wir auch Jetzt müssen wir doppelt soviel toben,der Oskar und ich.Wir müssen ja an unsere Wahnsinns Figur denken Liebe Grüße Euer Moritz Sonnenschein
Geschenke sind immer schön, aber übertreibt bitte nicht bei Leckerchen. Ihr musst auf eure Figur achten.
Ich glaube, das schönste Geschenk ist, daß ihr zwei Euch wieder vertragt!
Das ist das schönste Geschenk für mich und ich hoffe das bleibt so. Am 9. Januar kommt ja die Trainerin und die gibt mir bestimmt noch wertvolle Tipps. Ich möchte auch verstehen, warum Oskar so reagiert hat. Im Moment ist das genaue Gegenteil der Fall. Er sucht ständig die Nähe von Moritz und kuschelt sich an ihn. Ich achte sehr drauf, wie das Spielen abläuft. Am Anfang hat Oskar ja den Moritz bestiegen. Das habe ich unterbunden und jetzt versucht er es auch nicht mehr. Ob es so bleibt jetzt, wird die Zeit zeigen. Von kleinen Rückfällen lasse ich mich aber nicht unterkriegen. Ich denke immer noch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Ich drücke fest die Daumen, daß es so bleibt und die Beiden dicke Freunde bleiben
Ich habe mir mal Gedanken gemacht: es ist bestimmt so, daß der Moritz nun erwachsen wird und der Oskar versucht, seine Vormachtsstellung im Rudel zu festigen. Deshalb war er jetzt strenger mit dem Moritz. Aktuell ist wohl wieder alles geklärt, bis zum nächsten Mal. Sind ja immerhin zwei Buben.
Euch noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Valentinstag
Euer Moritz Sonnenschein
Alles Gute zum Jahrestag lieber Moritz und es mögen viele weitere folgen. Schön, daß dein Papa wieder zu Hause ist.
Leider kann ich die Bilder nicht sehen.
Leider kann ich die Bilder nicht sehen.