Candy, Rüde, schwarz, Mix*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Re: Candy, Rüde, schwarz, Mix*

Beitrag von 3Cocker »

:gube, Candy! Sicher war das eine vernünftige und richtige Entscheidung unter den gegebenen Umständen.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Vielen herzlichen Dank an Candys Pflegefrauchen für die liebevolle Betreuung . :a38 Ich denke oft an Dich kleiner Mann und wünsche Dir gute Besserung. :a50
Christine

Beitrag von Christine »

Alles Gute für den Kleinen, möge die Wunde gut abheilen und für Candy ist es sicher eine Erleichterung wenn er das Beinchen nicht mehr mitschleifen muss.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:gube Es war bestimmt keine leichte Entscheidung, aber man muß im Interesse des Hundes handeln. Er wird bestimmt gut zu Recht kommen... 😇🍀❤️
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Andrea

Beitrag von Andrea »

hier mal ein paar Bilder vom Candy, er kommt mit seinen drei Beinchen gut durchs Leben :a53
IMG-20200105-WA0006.jpg
received_464389777609829.jpeg
Leider hat der kleine Kerl keinerlei Interessenten :(
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke fest die Daumen, daß er bald nette Interessenten hat :daumendruck
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wie traurig. Er ist sehr süß. Mir würde er gefallen. Wie ist das so mit einem Dreibein? Kann man lange mit ihm Gassi-gehen? Wird er früh Arthrose kriegen wegen Fehlbelastung? Ich glaube, Aufklärung könnte hier evtl. weiterhelfen.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Oh, habe erst jetzt den neuen Eintrag in sein Tagebuch gelesen. Da steht´s ja mehr oder minder drin.
Amylie

Beitrag von Amylie »

Ich finde es auch traurig das Candy keinerlei Anfragen hat. Mir würde er auch gefallen :liebe
beethoven

Beitrag von beethoven »

Mein Herz hatte er erreicht, insbesondere weil er so schmusig und kuschelig war ( was die jetzigen eher selten sind ).
Und das meiner Lili, was wirklich nicht so einfach ist.
Nach Candy ist es hier keinem der Jungs gelungen, bei ihr wirklich einen Stein in's Brett zu bekommen, aber ihn mochte sie.
Wenn Spyke sein Insulinom nicht überlebt hätte, wäre eine Anfrage für Candy aus Hamm gekommen.
Falls irgendwann die vierte Box in meinem Combi frei wird ...
Vor seiner Behinderung hätte ich keine Angst - Lili und Spyke laufen auch solange wie wir sie haben ' behindert ' und Spyke ist schon ca.13 Jahre alt .
Optimal wäre anders, aber optimal ist vielleicht auch ... nein, das schreibe ich jetzt nicht.
Antworten