Lenny, Rüde, schwarz mit loh, geb. 03/2018

wir haben ein Zuhause gefunden
3Cocker

Re: Lenny, Rüde, schwarz mit loh, geb. 03/2018

Beitrag von 3Cocker »

Da wär ich auch traurig, so einen Schnuffel ziehen zu lassen. :troest Hoffentlich sind die Leute so nett und geben bald Nachricht wie es läuft. :zuhause, Du Süßer!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Martina hat ihn einen "eleganten" Hund genannt - ich finde, auch die neuen Bildern zeigen einen wunderschönen und eleganten Hund.

Alles Gute im neuen Zuhause, Lenny. Ich wünsche Dir viele glückliche Jahre mit Deiner neuen Familie.
Liebe Heike, Dir und Deiner Familie vielen Dank fürs Pflegekörbchen!
Amylie

Beitrag von Amylie »

Ach wie schön ,alles Gute im neuen Zuhause Lenny :zuhause
Heike

Beitrag von Heike »

Lenny ist wirlich ein Traumkerlchen, den man sofort in sein Herz schließen muß :liebe
Louis und Mattis vermissen Lenny auch, die drei haben viel zusammen gespielt :a19

Jetzt ist der Schatz Einzelprinz und seine Zweibeiner haben ganz viel Zeit für ihn :a13

Sie freuen sich riesig mit und über Lenny, sie haben vor Weihnachten leider ihren Vierbeiner gehen lassen müssen......

Lenny hat sich schnell eingelebt und geht jeden Morgen mit Herrchen und einigen anderen Hundebesitzern zusammen spazieren.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Was für schöne Nachrichten! :danke
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist toll. Ich freue mich für den kleinen Mann
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ja, das sind wunderbare Nachrichten. :huepf Dank Dir, Heike - ich hoffe, Du bist nicht zu lange traurig. Und auch Louis und Mattis nicht :troest
Heike

Beitrag von Heike »

Lennys Herchen hat sich gemeldet, der liebe Lenny verzaubert sie jeden Tag aufs Neue :liebe

Er lernt schnell, tollt täglich mit anderen Vierbeinern an der langen Schleppleine und kuschelt danach mit Herrchen und -Frauchen :a13
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist sehr schön. Ich freue mich für den süßen Lenny
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

So fällt der Abschied dann doch zumindest ein bißchen leichter, nicht wahr, Heike :knutscha Was für schöne Nachrichten :o
Antworten