Trinity, Hündin, goldzobel, ca. 7 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Amylie

Re: Trinity, Hündin, goldzobel, ca. 7 Jahre*

#71

Beitrag von Amylie »

Ein Träumchen die kleine Maus :liebe :liebe
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3156
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Trinity, Hündin, goldzobel, ca. 7 Jahre*

#72

Beitrag von Gaby_3 »

Trinity hat eine Schulterhöhe von etwa 35 cm. Eine normale Cockerhöhe. Sie ist im Hause sehr lieb und brav. Bleibt mit den Hunden auch alleine. Draußen zeigt sie Jagdttrieb.. An der Schleppleine mit einem guten Geschirr an, gut zu händen. Aber an frei laufen lassen ist im Moment gar nicht zu denken. Leider wurde, denke ich, in Ungarn als sie ein junger Hund war, nicht daran gearbeitet.
Das Grundstück oder der Garten in ihrem neuen Zuhause sollte schon gut gesichert sein.
Aber damit kann man gut leben, wenn eine Endstelle sich in diese wunderschöne Hündin verliebt.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Wedelmaus

Re: Trinity, Hündin, goldzobel, ca. 7 Jahre*

#73

Beitrag von Wedelmaus »

... und die langen Wimpern! :liebe :liebe :liebe :liebe

Der Jagdtrieb wird sich aber sicher mit der Zeit und viel Training besser kontrollieren lassen.
Als Diva vor 2,5 Jahren zu uns kam, dachte ich, wir würden sie niemals ohne Schleppi laufen lassen können. Sie hat wirklich einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb. Es gab einige Situationen, in denen sie einen riesigen Spaß hatte und Enten, Eichhörnchen etc. verfolgte, während wir panisch hinterherrannten ... Einmal war es richtig gefährlich, weil sie in den Flussschlamm gelaufen ist und dort fast bis zum Hals einsackte, sodass ich dachte, gleich sinkt sie komplett ein und erstickt. Ist aber alles gut gegangen! Mit viel Hundeschule, täglichem Üben und unzähligen Leckerlis haben wir es aber geschafft, dass wir sie jetzt überall dort, wo es gefahrlos möglich ist, ohne Leine laufen lassen können. Es hat eben auch Vorteile, dass Cockis so verfressen sind, denn das erleichtert das Lernen sehr! Trockenfutter reicht da allerdings nicht aus, es muss schon etwas ganz besonders Leckeres sein, was man dann zur Belohnung aus der Tasche zaubert. ;-D
Andrea

Re: Trinity, Hündin, goldzobel, ca. 7 Jahre*

#74

Beitrag von Andrea »

Ohne Leine laufen wird meiner Meinung nach auch überbewertet. Alma blieb 1 Jahr an der schleppleine und wir haben immer mal den Rückruf geübt.

Heute ist sie relativ zuverlässig und kann meist ohne Leine laufen. Katie ist heute noch an der Leine :a40

Also da hat Trinity noch Zeit :a38
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3156
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Trinity, Hündin, goldzobel, ca. 7 Jahre*

#75

Beitrag von Gaby_3 »

:pfeiff
IMG_20200227_141837.jpg
IMG_20200227_142036.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Evi(mi)

Re: Trinity, Hündin, goldzobel, ca. 7 Jahre*

#76

Beitrag von Evi(mi) »

ZWEI, denen der Schnee gefällt - Tonio UND Trinity :auslach
Zuckergoscherl

Re: Trinity, Hündin, goldzobel, ca. 7 Jahre*

#77

Beitrag von Zuckergoscherl »

Hunde lieben Schnee.
3Cocker

Re: Trinity, Hündin, goldzobel, ca. 7 Jahre*

#78

Beitrag von 3Cocker »

Winterhunde. :a53 Pami hat mich gestern angeschaut als wenn ich nicht alle beinander hätte. Wie man eine Diva wie sie bei so einem Wetter zum Gassi gehen zwingen kann?!
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3156
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Trinity, Hündin, goldzobel, ca. 7 Jahre*

#79

Beitrag von Gaby_3 »

😳😳😳😳

Hallooooo... Pflegepapa..
Wooooo steht mein Teller????
IMG_20200305_174712.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Re: Trinity, Hündin, goldzobel, ca. 7 Jahre*

#80

Beitrag von seegucker »

So eine Zuckerschnute... Hach... :liebe
Antworten