Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Euch auch noch einen schönen Sonntag, Selam hat den gestrigen Gassi - " Lauf " offensichtlich so richtig genossen. Bei uns soll der Sturm bzw. Orkan morgen kommen, hoffentlich wird es nicht zu arg, heute hatten wir noch einen herrlichen sonnigen Gassi Gang.
ich wünsche dir und deinen Menschen einen schönen Sonntag. Du hat gestern dein Gassi sehr genossen. Das sieht man auf den Bildern.
Selam hat richtig Pfeffer im Popo! Schön, wie er sich freut!
Oh ja! Das hat er nach wie vor, unser kleiner Wirbelwind.3Cocker hat geschrieben: So 9. Feb 2020, 20:49 Selam hat richtig Pfeffer im Popo! Schön, wie er sich freut!

Selam fegt über die Wiese, als hätte er schon "Sabin'schen" Rückenwind 

Ich hoffe, Ihr habt den Sturm gut überstanden und Selam konnte heute bei dem Frühlingswetter wieder solch einen tollen Spaziergang/-lauf mit Euch machen!
hihi, da kann ja einer fliegen.
was für ein schönes Bild.

was für ein schönes Bild.

Ich war wieder bei Dr. Jantur zum Herzultraschall (Kontrolle nach einem Jahr) und es ist alles in Ordnung! Mein Herzchen hat sich nicht verschlechtert, eher ein gaaanz kleines bisschen verbessert. Dr. Jantur freut sich, und dass Herrchen und Frauchen überglücklich sind, muss ich Euch ja wohl nicht extra sagen!
Bis bald
Euer Selam
Das sind schöne Nachrichten, da kann ich verstehen dass Ihr überglücklich seid 

Selam, dass sind aber super Nachrichten! Wir freuen uns mit euch