Leo Amicocker, blond, 8 Jahre
-
Leo Amicocker, blond, 8 Jahre
kommt wahrscheinlich am 07. März, mag ihn wer in pflege nehmen? Ich weiss bisher nix nur das er kastriert ist
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Re: Leo Amicocker, blond
In Deutschland angekommen und bei Milkas Familie in Pflege 
liebe Ute und Familie und viel Spaß mit dem Puschel 

Willkommen lieber Leo
Danke Ute für das Pflegekörbchen und schöne Pflegezeit
Danke Ute für das Pflegekörbchen und schöne Pflegezeit
Guten Morgen! Der König ist eingetroffen und hat sein Reich bezogen. Völlig selbstverständlich und ohne die geringste Angst. Milka und Krümel sind akzeptiert und jetzt wird gepennt. Gute Nacht!
Guten Morgääääääääähn - die zweite.
Also - Leo ist ein gutgelaunter Wonneproppen. Er hat den Transport gut überstanden, gut geschlafen, Futter und Wasser sind auch akzeptabel und markieren in der Wohnung hält sich in Grenzen.
Ansonsten kann man sagen, das er eher frauenorientiert ist (er cockert mir die ganze Zeit nach) - gut an der Leine geht und auch kinderkompatibel ist.
Also - Leo ist ein gutgelaunter Wonneproppen. Er hat den Transport gut überstanden, gut geschlafen, Futter und Wasser sind auch akzeptabel und markieren in der Wohnung hält sich in Grenzen.
Ansonsten kann man sagen, das er eher frauenorientiert ist (er cockert mir die ganze Zeit nach) - gut an der Leine geht und auch kinderkompatibel ist.
Moin, Moin sagt man bei uns im Norden
hrzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen und eine schöne Pflegezeit
hrzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen und eine schöne Pflegezeit
Re: Leo Amicocker, blond, 8 Jahre
Goldig - im wahrsten Sinne des Wortes.
Herzlich willkommen, Leo! Liebe Ute, Dir und Deiner Familie vielen Dank fürs Pflegekörbchen und viel Spaß mit Leo.
Herzlich willkommen, Leo! Liebe Ute, Dir und Deiner Familie vielen Dank fürs Pflegekörbchen und viel Spaß mit Leo.
- Gaby_3
Re: Leo Amicocker, blond, 8 Jahre

Und danke für eure Pflegestelle
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!