Yuna, Hündin, schwarz mit loh, geb. Juli 16

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Gaby_3

Re: Yuna, Hündin, schwarz mit loh, geb. Juli 16

Beitrag von Gaby_3 »

:liebe :liebe
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:liebe :liebe
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Heike

Beitrag von Heike »

Vielen Dank liebe Carina für den schönen Bericht und die tollen Fotos von der Entwicklung von Yuna bei euch :liebe

:dasch Yuna hat einen Jackpott bei euch gewonnen :a13 :blume
Andrea

Beitrag von Andrea »

Carina hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 20:15 YunaHeute.jpg

Heute vor einem Jahr ist Yuna bei uns eingezogen :liebe

Und sie ist tatsächlich gewachsen! Findet ihr nicht auch? Vor einem Jahr sah sie noch so welpig aus und heute viel erwachsener mit richtigen Cockerohren. Laut Pass wurde sie im Juli 2016 geboren. Juli 2018 passt eher, denken wir. Auch von der ganzen Wesensentwicklung her.
Sie ist selbstbewusst geworden, da ändert sich die ganze Körperhaltung und sie ist jetzt ein cocker und kein Lauch mehr . Das ist ein schöner Erfolg und sie wird glücklich und zufrieden sein :liebe
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Sieht wirklich aus, als wäre sie gewachsen. Aber sie war/ist ja noch jung, da ist das schon möglich. Nohel bei meiner Freundin Silvia ist auch ordentlich gewachsen in diesem einen Jahr :daumen Jedenfalls ist sie wunderhübsch :liebe Danke für die Fotos, Carina :dasch Und egal, wie alt sie tatsächlich ist - habt noch viele glückliche Jahre miteinander :zwinker :a25
Carina

Beitrag von Carina »

Wir machen fleißig mit Flyball weiter. Unsere Trainerin ist ganz begeistert von ihr. Sie sagt, Yuna lernt so schnell wie ein Border Collie. Bin ganz doll stolz :liebe

https://youtu.be/2CROLE9qlnk
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Boah, das kannst Du aber auch sein, Carina :daumen Die fegt ja wie ein Blitz durch den Hindernisparcours. Wahnsinn !!! Bild
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wow! Die ist ja Weltklasse!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sie macht das toll
Carina

Beitrag von Carina »

Nach langer Zeit sind die Coronabestimmungen soweit gelockert, dass Hundesport unter Auflagen wieder erlaubt ist.
Yuna und ich tragen nun also Partnerlook. Neben Behelfsmasken ist der Sicherheitsabstand auf dem Hundeplatz Pflicht.
Ich halte mich aktuell zwar so weit irgendmöglich von Menschen fern, aber draußen und mit Sicherheitsabstand und Maske, wollte ich wieder beim Training dabei sein. Yuna hat es gefreut. Sie war mega aufgekratzt, ist aber für eine solange Pause doch ordentlich gelaufen. Bin stolz auf mein Cockerchen :liebe
Dateianhänge
96082951_1269645633239775_2074908282769637376_o.jpg
96144743_1269616759909329_7130254295340941312_o.jpg
Antworten