Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Erinnert mich irgendwie an das Märchen vom Rotkäppchen 

Herrlich! Super Selam! und so brav dabei
Er sieht in seiner Verkleidung toll aus und passt sehr gut auf Wolfgang beim Arbeiten auf 

Ooooch, was der arme "blaue" Selam von seiner Maskerade hält, sieht man seinem Blick an
Mutter Teresa hat was.... 

Armer Selam Kumpel was haben sie denn mit dir gemacht, so ein paar Farbkleckse auf deinem Fell hätten doch super als Sommersprossen durchgehen können und dann wärst du mir noch ähnlicher geworden. Hoffentlich hast du auch eine tolle Belohnung bekommen für deine Maskerade
kommt ein Würstlein geflogen ....... dein bayerischer Kumpel PoldiRe: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Armer Selam,was man als Cockerbub so alles ertragen muss
Aber hauptsache überall dabei 

Hallo Ihr Lieben!
Habt Ihr Lust auf ein "tierisches" Gassi? Dann kommt mit und schaut mal, was ich bei meiner Gassirunde so alles erlebe!
Unser Weg führt zuerst an einem kleinen Haustier-Hof vorbei. Ich glaube, den Tieren da ist es in Zeiten von Corona schon langweilig - normalerweise kommen die nicht an den Zaun zur Bergrüßung! Nächste Station ist mein geliebter Bach. Da ist ein "Stöckchen-aus-dem-Wasser-holen"-Stopp unumgänglich!
Habt Ihr Lust auf ein "tierisches" Gassi? Dann kommt mit und schaut mal, was ich bei meiner Gassirunde so alles erlebe!
Unser Weg führt zuerst an einem kleinen Haustier-Hof vorbei. Ich glaube, den Tieren da ist es in Zeiten von Corona schon langweilig - normalerweise kommen die nicht an den Zaun zur Bergrüßung! Nächste Station ist mein geliebter Bach. Da ist ein "Stöckchen-aus-dem-Wasser-holen"-Stopp unumgänglich!