Lucy
-
Barbara
Re: Lucy
Heute waren wir im Wald. Da hat es mir gut gefallen. Es roch super! An jedem Busch hätte ich stehen bleiben können. War aber nicht so viel Zeit dafür, denn ich musste meinem Frauchen mal wieder hinterherräumen. Immer verliert sie etwas. Heute waren es ihre Tempos. Hat die ein Glück, dass ich diese Dinge immer wiederfinde und zurückbringe.
An einer Bank haben wir eine kleine Pause gemacht.
Zum Glück hatten wir auch Wasser dabei, denn der Bach zu dem wir wollten war leider ausgetrocknet.
Trinkpause: Und das nächste Mal, sagt sie, nimmt sie die Kamera wieder mit. Ist auch besser so, denn über ihre Handyfotos meckert sie immer
An einer Bank haben wir eine kleine Pause gemacht.
Zum Glück hatten wir auch Wasser dabei, denn der Bach zu dem wir wollten war leider ausgetrocknet.
Trinkpause: Und das nächste Mal, sagt sie, nimmt sie die Kamera wieder mit. Ist auch besser so, denn über ihre Handyfotos meckert sie immer
-
seegucker
Re: Lucy
Ja, doch... da kann das Frauchen wirklich froh sein, dass sie Dich hat, Lucy, und dass Du so gut aufpasst und ihr hilfst, wenn ihr ständig irgendwelche Sachen aus der Tasche fallen.
Und sag Deinem Frauchen einen Gruß - sie muss nicht über die Fotos meckern, denn WIR freuen uns auch über Handy-Bilder von Dir!

Und sag Deinem Frauchen einen Gruß - sie muss nicht über die Fotos meckern, denn WIR freuen uns auch über Handy-Bilder von Dir!