Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zauberwaldi

Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

Beitrag von Zauberwaldi »

Poldi Du bist so ein hübscher Cockermann :liebe :liebe :liebe
Christine

Beitrag von Christine »

Hallo ihr da draußen, auch wir in Bayern feiern Ostern, hier seht ihr meinen Osterstrauß
Bild

Was wir haben Ausgangssperre und ich soll nicht da hinaus!!!!
Bild

Dann gehe ich eben mit meinem Hasi in meinen Garten
Bild

Aber Gassi gehen dürfen wir trotzdem und ich muss sagen es ist schon seeeeehr warm und ich brauche unbedingt eine Abkühlung, aber das Wasser ist ja tief, Herrli Hilfe ich komme alleine nicht raus
Bild

Aber jetzt mit Schwung und Herrlis Hilfe nichts wie raus
Bild

brrrrrrrrrrr bin ich nass, na ja eigentlich nur hinten herum aber trotzdem jetzt wird mal ordentlich gewuzelt
Bild

und gleich gibt es wieder einmal den panierten Poldi

Bild

in den See gehe ich aber schon alleine hinein, aber sooooo weit ist das Stocki draußen, das soll ich holen ........ nein nein nein da müsste ich doch glatt schwimmen, nie niemals
Bild

und nun wünscht euch der Bayern Poldi Bild schöne Gassi Gänge und vor allem bleibt gesund
Euer panierter Poldi

Bild
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du hattest einen schönen Spaziergang lieber Poldi. Danke für die schönen Bilder.
:f2
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

IMG-20200412-WA0024.jpg
Frohe Ostern nach Bayern 🐣🐥🐇
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Poldi, trau Dich! Ein kurzer Schwimm ist sehr belebend! Zumindest meint Selam das...

Aber Du hattest auch so ein tolles (und feuchtes) Ostergassi! Danke für die schönen Bilder und die Ostergrüße. Wir wünschen Euch auch ein wunderschönes Osterfest - und bleibt gesund!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Was für tolle Fotos von Eurem Poldi. Er sieht so glücklich aus. Danke! und auch frohe Ostern! :f2
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Poldi, dir und deinen Leuten auch noch einen schönen Ostermontag. :f1
Die Bildgeschichte ist Klasse! :a40 Bitte mehr davon. :a40
Christine

Beitrag von Christine »

Hallo ihr da draußen, so sah mein Garten letzten Samstag aus, Hagelkörner und ein schreckliches Toben
BildBildBild

Aber ich habe alles verschlafen und wißt ihr warum??? Seht her Bild
So sah mein Pfoti am Freitag aus, ich hatte mich vermutlich beim Hüpfen ins Wasser an der Kralle verletzt, es hat geblutet und geblutet und geblutet, ihr wißt ja das ist bei mir sehr schlimm, aber mein Frauli hat mich gut verarztet, hat einen Druckverband angelegt und darüber noch einen weil es immer wieder durchgeblutet hat. Momentan bin ich wohl ein bisschen ein Pechvogel.

Aber heute war alles wieder gut und seht her, es war sehr windig und der See hat immer so komisch gewackelt, Herrchen meinte das sind Wellen und da geht der Poldi nieeeeeeee hinein.
Bild

Aber da draußen schwimmt ein Stocki und ich habe es ihnen gezeigt, ich habe mich in die Wellen gestürzt :a37
Bild

Ätsch ich habe das Stocki, Herrli hat nicht immer recht :a43
Bild

Geschafft ich ziehe es an Land
Bild

Wünsche allen noch einen schönen und ruhigen Nachmittag und Bild
Amylie

Beitrag von Amylie »

Die Hagelkörner hatten wir hier Gsd nicht.... aber viel Regen. Schön das es Poldi wieder gut geht und seine Kralle gut heilt.So ein Bad im See ist sicher toll gewesen für Poldi aber hattet Ihr keine Angst das er zu weit weg schwimmt ? :a40
Christine

Beitrag von Christine »

Amylie hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 15:40 Die Hagelkörner hatten wir hier Gsd nicht.... aber viel Regen. Schön das es Poldi wieder gut geht und seine Kralle gut heilt.So ein Bad im See ist sicher toll gewesen für Poldi aber hattet Ihr keine Angst das er zu weit weg schwimmt ? :a40
:h12 :a35 :a37 :a39
Antworten