Meganda , Mix, schwarz, ca. 7 Jahre*
Re: Meganda , Mix, schwarz, ca. 7 Jahre*
Klar drück ich ganz feste! Sie soll ein Traumzuhause haben! 

Da drück ich ganz feste mit , sie hat es verdient ein Superzuhause zu bekommen 

- Martina
Wie schön für sie!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Alles Gute für heute! Wir denken an Euch und drücken die Daumen, dass Meganda und ihr Gassi-Besuch sich gleich ineinander verlieben!

Leider hat es nicht funktioniert 
Meganda kennt offenbar keine kleinen Kinder und reagierte sehr unsicher auf den fünfjährigen Sohn. Solange er.nur da saß ging es, aber als er spielte, verbellte sie ihn und regte sich auf.... Dann hatte er Angst vor ihr, und die Eltern waren unsicher.
Ich zugegeben auch. Ich kann ja keine Garantie geben, dass das ruckzuck klappt, und fünf Jahre ist halt noch sehr jung. Leider kommen hier selten junge Kinder vorbei
Schade....

Meganda kennt offenbar keine kleinen Kinder und reagierte sehr unsicher auf den fünfjährigen Sohn. Solange er.nur da saß ging es, aber als er spielte, verbellte sie ihn und regte sich auf.... Dann hatte er Angst vor ihr, und die Eltern waren unsicher.
Ich zugegeben auch. Ich kann ja keine Garantie geben, dass das ruckzuck klappt, und fünf Jahre ist halt noch sehr jung. Leider kommen hier selten junge Kinder vorbei
Schade....
Ach, wie schade. Das tut mir sehr leid. Aber so, wie Du es beschreibst, war es sicherlich die richtige Entscheidung - das Risiko ist zu groß.
Für Meganda werden die richtigen Menschen noch kommen, ganz bestimmt. Wobei ich vermute, dass die Erwachsenen heute wohl auch "richtig" für sie gewesen wären...
Für Meganda werden die richtigen Menschen noch kommen, ganz bestimmt. Wobei ich vermute, dass die Erwachsenen heute wohl auch "richtig" für sie gewesen wären...
Denke auch: in dem Fall ist es besser so! Die süße Meganda wird ihr Glück sicher finden.
Das ist schade aber das war richtige Entscheidung. Die Maus wird sicher ihre Menschen finden.
Schade, aber sicher wird die hübsche Maus bald ihr Traumzuhause finden