Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Dann geht's weiter durch die Wiesen und Felder. Zur Zeit sind die Landwirte ganz aktiv und das lockt die Störche herbei!
In den Wiesen wirft oder versteckt Frauchen meinen Leckerlibeutel. Den muss ich suchen und zurückbringen, sonst gibt's kein Leckerli daraus. Macht aber Spaß!
An einem Abend haben Frauchen und Herrchen diesen Kameraden hier in den Apfelbäumen entdeckt. Herrchen hat dann gleich im Haustier-Hof angerufen, ob sie den vermissen...
Abends habe ich dann noch unsere vier Igel im Garten begrüßt. Von denen muss Frauchen aber erst noch Bilder machen. Wie Ihr seht, "Getier" gibt es bei uns mehr als genug!
Viele Grüße,
passt auf Euch auf,
Euer Selam
Auf dem Rückweg durch's Dorf haben wir noch bei "unserem" Storchenpaar vorbeigeschaut. Ich glaube, da ist es bald vorbei mit der trauten Zweisamkeit...
Abends habe ich dann noch unsere vier Igel im Garten begrüßt. Von denen muss Frauchen aber erst noch Bilder machen. Wie Ihr seht, "Getier" gibt es bei uns mehr als genug!
Viele Grüße,
passt auf Euch auf,
Euer Selam
Danke Selam für die tolle Bildergeschichte
Du hast uns gezeigt, daß man auch ohne Verreisen was interessantes sehen kann.
Pass bitte auf dich und deine Eltern. Bleibt alle grsund.

Pass bitte auf dich und deine Eltern. Bleibt alle grsund.
Hi Selam, danke für deine tolle Erlebnisgeschichte. Da hast du ja auf deinem Rundgang wirklich viel zu beobachten und zu kontrollieren.
Grüß bitte Herrchen und Frauchen von uns
Grüß bitte Herrchen und Frauchen von uns
Hallo Selam, danke an dein Frauchen für die schönen Tierfotos, so schönes Getier habe ich nicht, ich habe nur jede Menge Graugänse und einige Enten. Aber Selam ....... stell dir vor gestern und vorgestern bin ich sogar ein
" paar Züge " geschwommen und habe mein Stocki aus dem Wasser geholt, aber so toll tauchen und schwimmen wie du das lass ich lieber bleiben.
Bleibt gesund liebes Bodenseee - Trio und langweilig wird Euch ja nicht bei so viel Abwechslung unterwegs.
" paar Züge " geschwommen und habe mein Stocki aus dem Wasser geholt, aber so toll tauchen und schwimmen wie du das lass ich lieber bleiben.
Bleibt gesund liebes Bodenseee - Trio und langweilig wird Euch ja nicht bei so viel Abwechslung unterwegs.

Oh Selam, du hast es aber schön. Da macht das Gassi gehen doppelt so viel Spaß.
Das ist ja wie ein Hundeerlebnispark.
Habt viel Spaß und bleibt gesund
Das ist ja wie ein Hundeerlebnispark.
Habt viel Spaß und bleibt gesund
Lieber Selam, es macht immer wieder Spaß Deine Geschichten zu den tollen Fotos zu lesen. Dieses Mal ist es besonders schön, so viel freie Natur und Du mitten drin. Lass es Dir weiter so gut gehen und pass auf Deine lieben Menschen auf!
Leben wo andere Urlaub machen, sehr schöne Bilder 

Heute feiern wir mit unserem geliebten Brummel-Türken unseren fünften Jahrestag.
Selam hat sich in dieser Zeit toll entwickelt, er hat ganz viel dazugelernt, auch wenn er so manche „Marotte“, auf die wir durchaus verzichten könnten, beibehalten hat und wohl auch für immer beibehalten wird. Wir sind zu einem echten Team geworden und freuen uns über jeden neuen Tag mit ihm. Und wir wünschen uns, ihn noch viele Jahre bei uns zu haben.

Selam hat sich in dieser Zeit toll entwickelt, er hat ganz viel dazugelernt, auch wenn er so manche „Marotte“, auf die wir durchaus verzichten könnten, beibehalten hat und wohl auch für immer beibehalten wird. Wir sind zu einem echten Team geworden und freuen uns über jeden neuen Tag mit ihm. Und wir wünschen uns, ihn noch viele Jahre bei uns zu haben.