Kurt, Rüde, tricoleur, 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
3Cocker

Re: Kurt, Rüde, tricoleur, 6 Jahre

Beitrag von 3Cocker »

Ja, dann woll´n ma doch gleich schon mal Daumen drücken! :daumendruck
Heike

Beitrag von Heike »

Auch der liebe Kurt hat sein neues Zuhause gefunden und ist am Samstag umgezogen :zuhause

:liebe Der Schatz ist nun Einzelprinz und wurde schon sehnsüchtig erwartet, vielen Dank an Kurts neue Family und viel Freude mit dem Schatz :a13

Vielen Dank an meinen Mann Jörg, der die Vermittlung übernommen hat, da ich bei A-JHV in Bochum war :a20
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause lieber Kurt und viele glückliche Jahre in deiner neuen FAmilie
:zuhause
Danke Heile für die liebevolle Pflege :dasch
seegucker

Beitrag von seegucker »

Auch bei Kurt ging das wieder so schnell - das ist toll. Ich freue mich sehr für ihn und seine neue Familie.

Alles Gute im neuen Leben, Du Süsser!

Liebe Heike, Dir und Deiner Familie vielen Dank fürs Pflegekörbchen,
und eine Extra-Dankeschön an Deinen Mann für seine zusätzliche Unterstützung am Samstag.
schoschana

Beitrag von schoschana »

Schöön!
Viel Freude für Kurt und seine neue Familie!
Viele Grüße
Annette und Meute
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:zuhause, Du Wunderschöner!
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Schön, dass das so schnell geklappt hat.

:danke liebe Heike.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Auch dem Kurti geht es blendend! Seine liebe Familie schickt uns auf Facebook immer mal wieder ein Foto als Private Nachricht und schwärmt ganz begeistert von ihm. Wir haben sie gefragt, ob wir das mal für einen öffentlichen Beitrag verwenden dürften - dem haben sie zugestimmt. Nachfolgend der Beitrag, der heute bei Facebook erschienen ist.

Ein kleiner Frühlingsgruß von Kurti!

Bei Kurt war irgendwie alles super und spitze... Er kam im Oktober 2019 zu CoSeNot, fand super-schnell eine super-nette Familie und genießt jetzt sein Super-Cocker-Leben. Seine Familie ist ganz verliebt in ihn, und auch super stolz darauf, wie super-toll Kurt sich entwickelt. Wie fragte ein bekannter deutscher Entertainer immer? „Sind Sie der Meinung das war ... Spitze?“ Ja! Der Meinung sind wir!

Lieber Kurt, Dir und Deiner Familie herzlichen Dank für die Frühlingsgrüße von Eurem Waldspaziergang. Wir freuen uns riesig für Euch, und wünschen Euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre. Euer Team von CoSeNot

kurt3.jpg

Dieses Collage hat uns Kurtis Familie geschickt, wir haben sie bei FB etwas verkleinert. Die Qualität ist nicht perfekt, aber ich finde, man kann trotzdem sehr schön erkennen, wie gut es dem Kurti heute geht!
Kurti-Collage.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist eine tolle Nachricht. Ich freue mich für Kurti und ich finde diese Aktion mit den Berichten aus dem neuen Zuhause einmalig.
Danke Ariane für deinen Einsatz :danke
Antworten