
Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre
-
3Cocker
Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre
, Süße! Viele weitere glückliche Jahre mit Deinem Rudel! -
Angelika
Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre
Tina hat gerade genüsslich ihr Hundeeis verspeist
-
3Cocker
Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre
Süßes Foto, wenn auch verkehrt herum. Aus was besteht Dein Hundeeis?
-
andreas2807
Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre
Guten Appetit
-
Angelika
Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre
Das Eis besteht aus Naturjoghurt O,1% Fett und Leberwurst. Das kommt in Töpfchen von3Cocker hat geschrieben: Sa 2. Mai 2020, 20:38 Süßes Foto, wenn auch verkehrt herum. Aus was besteht Dein Hundeeis?
Joghurtzwerge und ab in den Gefrierschrank.
Das ist voll der Hit.
schwarze Schönheit
Alles Gute kleine Maus