Dann kann etwas Ruhe einkehren und Belli kann sich erholen
Alles Gute im neuen Zuhause, liebe meganda und für die tapfere Pflegestelle
Meganda , Mix, schwarz, ca. 7 Jahre*
Re: Meganda , Mix, schwarz, ca. 7 Jahre*
Alles Gute im neuen Zuhause liebe Meganda
Danke Christiane für deine liebevolle Pflege
Danke Christiane für deine liebevolle Pflege
Och, meine süße Meganda! Jetzt hat sie´s doch geschafft! Ich freu mich für sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Süße hat mein Herz berührt. Wunderbare Jahre wünsche ich ihr! und ganz viel Liebe!
fürs Pflegen! und für Eure Geduld!
fürs Pflegen! und für Eure Geduld!
Aller guten Dinge sind drei ... sagt man. Ich freue mich sehr für Euch und für Meganda!
Danke fürs Pflegekörbchen, gerade auch, weil sie Euren Belami ein bisschen gestresst hat.
Dir, liebe Gandi, Du hübsche Maus, wünsche ich viele glückliche Jahre in Deinem neuen Zuhause!
Und sei bloß lieb zu den Katzen!
Danke fürs Pflegekörbchen, gerade auch, weil sie Euren Belami ein bisschen gestresst hat.
Dir, liebe Gandi, Du hübsche Maus, wünsche ich viele glückliche Jahre in Deinem neuen Zuhause!
Und sei bloß lieb zu den Katzen!
Super,alles gute im neuen Zuhause Meganda ....und gute Erholung der Pflegestelle
Dankeschön ihr Lieben
Es geht Gandi wohl ganz gut. Mit den Katzen kommt sie zurecht, sie gehen schon zusammen gassi ansonsten braucht das alles etwas Zeit zum Eingewöhnen, aber ihr Frauchen ist glaub ich sehr geduldig.
Uns fehlt Meganda, aber Belli ist wieder ganz der Alte
Es geht Gandi wohl ganz gut. Mit den Katzen kommt sie zurecht, sie gehen schon zusammen gassi ansonsten braucht das alles etwas Zeit zum Eingewöhnen, aber ihr Frauchen ist glaub ich sehr geduldig.
Uns fehlt Meganda, aber Belli ist wieder ganz der Alte