Kalli - vom Belgier zum Brühler Jungen
Re: Kalli - vom Belgier zum Brühler Jungen
Alles Gute zum Geburtstag, lieber kalli und noch eine schöne Zeit bei deiner lieben Familie 

Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Kalli 

Wow,tolles Alter
Alles Gute lieber Kalli

Alles Gute zum Geburtstag kleiner Mann

Freud und Leid liegen manchmal unwirklich nah beieinander...
Ich konnte es im ersten Augenblick gar nicht glauben.
Ruhe sanft, süßer Kalli
Völlig unerwartet hat uns die Nachricht erreicht, dass Kalli wenige Tage nach seinem 15. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Kalli hatte einige gesundheitliche Probleme in seinem Leben, doch mit der Liebe und Unterstützung seines Frauchens hat der kleine Kämpfer alles gemeistert. Keiner hatte damit gerechnet, dass ihn seine Kräfte nun so schnell verlassen würden. Er war Frauchens Ein und Alles und sie vermisst ihn unendlich. Wir wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit. Traurige Grüße – Team CoSeNot
Ich konnte es im ersten Augenblick gar nicht glauben.
Ruhe sanft, süßer Kalli
Völlig unerwartet hat uns die Nachricht erreicht, dass Kalli wenige Tage nach seinem 15. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Kalli hatte einige gesundheitliche Probleme in seinem Leben, doch mit der Liebe und Unterstützung seines Frauchens hat der kleine Kämpfer alles gemeistert. Keiner hatte damit gerechnet, dass ihn seine Kräfte nun so schnell verlassen würden. Er war Frauchens Ein und Alles und sie vermisst ihn unendlich. Wir wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit. Traurige Grüße – Team CoSeNot
Das tut mir so leid
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Kalli 

Das tut mir sehr leid. Gute Reise kleiner Mann
Es tut mir sehr Leid für das arme Frauchen!
Gute Reise, Kalli!