Gloria, Hündin, ca. 8 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Re: Gloria, Hündin, ca. 8 Jahre

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schlaues Mädchen
Andrea

Beitrag von Andrea »

Gloria, hat immer noch gern ihre Ruh vor den anderen Hunden :p
glori.jpg
glori.jpg (33.64 KiB) 382 mal betrachtet
vor allem wenn Elpida aufdreht :rolleyes:
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Gloria hat denselben Gesichtsausdruck wie Pami. Bestimmt ist sie auch so eine kleine Diva und vllt. sogar ein bisschen Dramaqueen?!
Zuckergoscherl

Sie weiß genau, was sie will :liebe
Andrea

Beitrag von Andrea »

Gloria hatte einige Anfragen. Dann war sie den Leuten doch zu dick (obwohl sie die Gloria gar nicht gesehen haben) oder vielleicht zu alt. Dann hatten die Leute kleine Enkelchen, das habe ich mich nicht getraut und dann kam am Sonntag Besuch für Gloria.

Sie fanden die Gloria einfach toll, unser kleiner Gollom war auch gleich sehr angetan und so fuhr Gloria am Sonntag Mittag in ihr neues Zuhause. Sie wohnt jetzt an der Ostsee bei Cocker erfahrenen Menschen.

Wir waren natürlich etwas in Sorge ob das alles so klappt, heute kam dann aber schon eine positive Rückmeldung.

Hallo Frau Wippich,

hier einige Bilder von Gloria.

Gloria ist hier gut angekommen. Die Fahrt verlief ohne Probleme.

Heute morgen waren wir am Strand. Das Meer scheint sie nicht zu kennen.

Man kann mit ihr gut spazierengehen. Sie läuft wirklich sehr zügig und
alles neue interessiert sie.

Liebe Grüße auch an Ihren Mann
glori zuhause.JPG
glori zuhause1.JPG
glorizuhause2.JPG
gloristrand.JPG
Ich freue mich wahnsinnig für Gloria und hoffe, dass sie einfach brav ist und sie tatsächlich ihr Traumzuhause gefunden hat.

Wir haben eine aufregende Zeit mit ihr gehabt und trotzdem haben wir sie sehr lieb gewonnen. Sie ist wirklich ein ganz toller Hund und wie immer, je näher der Tag des Abschieds rückt umso besser funktionieren die Hunde. Als ob sie merken es bahnt sich etwas an :a40
Barbara

Beitrag von Barbara »

Alles Gute im neuen Zuhause, du hübsche Maus!

Und :danke an deine lieben Pflegeeltern!
seegucker

Beitrag von seegucker »

An der Ostsee zu wohnen und regelmäßig an den Strand zu können ... toll! Alles Gute für die Zukunft, süße Gloria, ich wünsche Dir und Deiner neuen Familie viele glückliche gemeinsame Jahre!

Danke Andrea, Dete und Vierbeiner fürs Pflegekörbchen und die Geduld, die bei einer "aufregenden" Zeit sicherlich nötig war.
Christiane

Beitrag von Christiane »

Ich finde, sie wirkt schon ziemlich entspannt und zufrieden. Und im Dachgeschoss sitzt sie auch nicht, welch ein Glück ;)

Alles Gute liebe Gloria, ich wünsche dir ein tolles Leben an der Ostsee und dass du hübsch brav bleibst :cool:

Vielen Dank Andrea und Dete für das tolle Pflegezuhause. Ich drücke euch die Daumen, dass alles bestens läuft für Gloria :daumendruck
Christine

Beitrag von Christine »

Wie schön und hoffentlich wieder einmal ein happy end, an der Nordsee zu wohnen und lange Strandspaziergänge zu machen ist einfach ideal. Wir wünschen Gloria noch viele schöne Jahre in ihrem neuen Zuhause und ein herliches :danke an die lieben Pflegeeltern. :zuhause
Zuckergoscherl

Du hast ein schönes Plätzchen ausgesucht liebe Gloria. Du kannst jeden Tag am Strand spazieren gehen und wenn es warm ist baden. Auf den Bildern siehst du sehr entspannt aus. Alles Gute für dich Süße. Sei glücklich und genieße dein neues Leben :zuhause
Danke Andrea und Dete :dasch
Antworten