Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre
Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre
Gute Idee! Probier ich vllt. auch mal aus (wenn ich dran denk).
Gleich geht's zum Tierarzt, Zahnstein entfernen und einen vereiterten Zahn wahrscheinlich ziehen. Daher kam der fiese Geruch. Es sind wohl nicht die Lefzen. Aber man wird sehen.
Arme Maus. Ich drücke fest die Daumen 

- Gaby_3
Liebe Tina..
Hier werden alle
und 

für dich gedrückt.. Alles Liebe von uns
Hier werden alle
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Ich lese es jetzt erst... Daher drücke ich nun ganz fest die Daumen, dass Tina alles gut überstanden hat. Toi toi toi, Du Hübsche!

Wir sind wieder Zuhause.
Danke für euer Pfoten und Daumendrücken.
Es ist alles gut gegangen. 3 Zähne sind gezogen, und aus einem Ohr eine Granne entfernt worden. Die Granne war schon
ziemlich tief im Ohr. Wir passen so auf, daß sowas nicht passiert, aber diese Dinger sind ja heimtückisch.
Tinchen hat auch schon gespeist, es gab Naßfutter, da muß man den Napf gefühlt eine halbe Stunde auslecken.
Am Donnerstag geht es zur Nachkontrolle.
Ein Foto werde ich nicht mehr einstellen, es ist bei mir ja doch immer auf dem Kopf.
Danke für euer Pfoten und Daumendrücken.
Es ist alles gut gegangen. 3 Zähne sind gezogen, und aus einem Ohr eine Granne entfernt worden. Die Granne war schon
ziemlich tief im Ohr. Wir passen so auf, daß sowas nicht passiert, aber diese Dinger sind ja heimtückisch.
Tinchen hat auch schon gespeist, es gab Naßfutter, da muß man den Napf gefühlt eine halbe Stunde auslecken.
Am Donnerstag geht es zur Nachkontrolle.
Ein Foto werde ich nicht mehr einstellen, es ist bei mir ja doch immer auf dem Kopf.
- Gaby_3

Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Schön, dass es Tina schon wieder gut geht!!!
Das die Fotos auf dem Kopf sind, hängt vielleicht damit zusammen, wie du dein Handy beim Fotografieren hältst. Aber lass dich doch davon nicht ärgern! Ich finde auch Fotos von deiner bezaubernden Tina schön, wenn sie auf dem Kopf sind.
Das die Fotos auf dem Kopf sind, hängt vielleicht damit zusammen, wie du dein Handy beim Fotografieren hältst. Aber lass dich doch davon nicht ärgern! Ich finde auch Fotos von deiner bezaubernden Tina schön, wenn sie auf dem Kopf sind.

Das ist eine sehr gute Nachricht, ich freue mich für Euch. Gute Besserung an die Patientin!
Bald wird es ihr wieder richtig gut gehen, Zähne sind ja immer so eine fiese Sache, die sich auf den gesamten Körper auswirken.
Und bitte lass' Dich nicht von dem Bilderproblem entmutigen! Wir freuen uns auch über Bilder, wenn Tina Kopf steht!
Bald wird es ihr wieder richtig gut gehen, Zähne sind ja immer so eine fiese Sache, die sich auf den gesamten Körper auswirken.
Und bitte lass' Dich nicht von dem Bilderproblem entmutigen! Wir freuen uns auch über Bilder, wenn Tina Kopf steht!