Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

#1011

Beitrag von seegucker »

Und dann war die eine Woche auch schon wieder vorbei.
No-DSC05952 Kopie.JPG
Unser letzter Tag brach an. Ich fand das echt doof.
023-DSC06176 Kopie.JPG
Aber für dieses Jahr mussten wir sagen:
024-DSC06161 Kopie.JPG

Liebe Grüße
Euer See-Hund Selam
Noisette

Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

#1012

Beitrag von Noisette »

Das sieht wirklich nach einem wunderschönen Urlaub aus. Könnt ihr dort ein Ferienhaus empfehlen? Ganz liebe Grüße
Donaufee

Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

#1013

Beitrag von Donaufee »

Oh Ariane,

was für ein superschöner Bericht aus eurem Urlaub.

Eine wahre Sonntagsüberraschung mit soooo tollen Bildern, der springende Selam echt Klasse, aber jedes einzelne Foto ist ein Gedicht!

Die Wolken, das Licht.... es macht Lust auf Nordseeurlaub.
Lunadine

Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

#1014

Beitrag von Lunadine »

Super schöner Urlaubsbericht, lieber Seehund Selam🏖
Barbara

Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

#1015

Beitrag von Barbara »

Da hattet ihr ja alle zusammen eine tolle Zeit!
Selam an der See, voll in seinem Element :liebe

Und das Wolkenspiel an der Küste hast du wunderbar eingefangen!
Amylie

Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

#1016

Beitrag von Amylie »

Danke für den schönen Urlaubsbericht. Das Selam Spaß hatte sieht man :liebe
Christine

Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

#1017

Beitrag von Christine »

Lieber Seehund Selam, da hattet ihr wirklich einen wunderbaren Urlaub auf einer herrlichen Insel, der ganze Strand für dich alleine und Wasser und Wasser und Wasser nur für dich. Leider geht der Urlaub ja immer viel zu schnell zu Ende aber ich denke " Ihr Drei " werdet doch noch ein Weilchen von den schönen Tagen und Sonnenuntergängen zehren. Sag deinem Frauli vielen Dank für den schönen Bericht und die herrlichen Fotos natürlich von dir als Star und einmaliges Foto - Model.
beethoven

Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

#1018

Beitrag von beethoven »

Anhand der tollen Urlaubsfotos, die Dein Frauchen uns eingestellt hat, denke ich, Ihr hattet eine schöne Zeit. Ich finde das Foto, auf dem Du zeigst, wie sehr Du Dich freust, wieder auf ' Deiner ' Insel zu sein, besonders toll, aber alle sind natürlich sehr schön.

:danke
Zuckergoscherl

Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

#1019

Beitrag von Zuckergoscherl »

Was für wunderschöne Bilder lieber Selam. Du hattest einen tollen Urlaub. :danke
seegucker

Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

#1020

Beitrag von seegucker »

Noisette hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 10:49 Das sieht wirklich nach einem wunderschönen Urlaub aus. Könnt ihr dort ein Ferienhaus empfehlen? Ganz liebe Grüße
Hallo! Nein, ein Ferienhaus kann ich auf Norderney leider nicht empfehlen. Wir waren bisher nur in Ferienwohnungen. Ich weiß von einem Häuschen, das man mieten kann. Es ist ein altes Fischerhaus, innen modernisiert. Es ist im Ort, und inzwischen leider "zugebaut" - direkt daneben haben sie ein mehrstöckiges Gebäude gebaut. Garten hat das Fischerhaus wohl auch nicht, nur eine Holzterasse vor dem Haus (Seitenstrasse). Es nennt sich "Das kleine Haus". Ob es sonst noch Häuser zu mieten gibt weiß ich leider nicht, das müsste ich auch erst im Internet recherchieren.

Bei den Ferienwohnungen kann ich aus eigener Erfahrung den Tipp geben: Beschreibung und Bilder ganz genau anschauen! Bei der ersten Wohnung, die wir gemietet hatten, hatte ich nicht aufgepasst. Ich hatte "Terrasse" gesehen und war davon ausgegangen, dass es einen kleinen Gartenanteil gäbe. War aber nicht! Die Häuser im Ort sind teilweise so verschachtelt gebaut, dass es nur eine Terrasse mit einem schmalen Beet gibt, dahinter eine Mauer oder die nächste Terrasse. Aufgelockerter ist die Bebauung natürlich "an den Ortsrändern".

Liebe Grüße vom Bodensee!
Antworten