Merlin, Rüde, schwarz, 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Andrea

Merlin, Rüde, schwarz, 6 Jahre

Beitrag von Andrea »

merlin1.jpg
merlin1.jpg (52.25 KiB) 341 mal betrachtet
Merlin hat seine Familie verloren, sein Frauchen ist verstorben und sein Herrchen konnte ihn nicht mehr versorgen.

Nun sucht Merlin ein Zuhause und Menschen die Geduld mit ihm haben, da der Schatz unter starken Verlustängsten leidet.

Der hübsche Kerl ist vor einigen Jahren von uns vermittelt worden und jetzt erst einmal bei unserer lieben Heike untergekommen.

:dasch
Insa

Re: Merlin, Rüde, schwarz, 6 Jahre

Beitrag von Insa »

Hallo du hübscher. Ich denke bei Heike bist du super aufgehoben ( danke dafür )und findest bald eine neue Familie die dich lieb hat.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sei nicht traurig lieber Merlin. Alles wird gut. Bei Heike bist du bestens aufgehoben.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:danke, Heike, dass er bei Dir ein Plätzchen gefunden hat. Ein wirklich bildhübscher Rüde! Der findet sicher schnell einen guten Platz.
Heike

Beitrag von Heike »

Dieses Wochenende war ein großes Happy-End für einige CoSeNot-Cocker :a19

:zuhause Auch Merlin hat sein neues Zuhause gefunden, für ihn freut es mich besonders, da er seine liebgewonnene Familie verloren hat........

Merlin ist ein Schatz :liebe, die Pflegezeit war für ihn und für uns nicht einfach, er ist immer Einzelprinz gewesen und es war für ihn hier purer Streß :a10

Er hat starke Verlustängste und sehr getrauert, musste sich an uns Zweibeiner neu gewöhnen und sich in einem großen Rudel zurechtfinden,
gerade mit den vielen Hunden zusammen zu leben, hat ihm und uns viel abverlangt.

Wir haben die gemeinsame Zeit so gut wie es ging gemeistert und jetzt hat Merlin sein Frauchen und sein Herrchen wieder ganz für sich alleine :a13
Die Zwei hatten immer Cocker, haben ein großes Herz für Tiere, ein Haus mit einem tollen Garten zum Spielen und Toben und vor allem sehr viel Zeit für Merlin :a19
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf :huepf :zuhause sei wieder glücklich 💖
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Barbara

Beitrag von Barbara »

Das ist eine tolle Nachricht! Ich freue mich sehr! :zuhause :huepf
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Danke Heike :danke

Freut mich für den Kleinen :pipi
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich freue mich sehr für Merlin, nach einer Zeit der Eingewöhnung kann er jetzt nochmal durchstarten. :a13
Mach's gut Merlin, genieße Dein zweites glückliches Leben.

Danke fürs Pflegekörbchen, liebe Heike.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:zuhause, Merlin! Ich wünsche Dir, dass es diesmal für immer ist!
Antworten