Wir wünschen allen einen möglichst streßfreien Start in die Woche
Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*
Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*
Die Glückseligkeit eines Spaziergangs hängt auf sicher nicht davon ab ob er mit oder ohne Leine erfolgt. Es ist hier ja auch gut beschrieben das manche Cockies niemals ohne Leine laufen können. Sofern es bei Dodi so gewesen wäre hätte es an dem Spaß den wir mit ihm haben nichts geändert..

Hört sich gut an. Danke für die Information.MSDoggy hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 22:41 Gott sei Dank ist es für Spyke und Lara gut ausgegangen
Wir haben uns für den GPS Tracker von tractive entschieden ( die neue Version mit dem länglichen Tracker) Bisher zeigt er zuverlässig die Position / Verläufe an und wir sind zufrieden

Ich finde, dass offline toll zum Cockerleben passt. Wenn aber entscheidende Gründe dagegen sprechen, kann man sicherlich auch ohne ein gutes und glückliches Leben miteinander haben.

Heute war Putzen angesagt.. dem kleinen Schatten war das anscheinend irgendwann zu blöd und er verschwand. Gefunden habe ich ihn selig schnarchend auf das Sofa. Das erste Mal ohne uns. Es sind die Kleinigkeiten die glücklich machen 

Das ist schön und er liegt im Bett, so wie es für einen Cocker gehört
Verweile Augenblick, Du bist so schön, dachte ich gerade , als ich das Foto sah.
Wie entspannend muss es für einen Hund sein, wenn er vertraut, dass jemand da ist, der alles für ihn regelt und er sich beruhigt zurückziehen und zum Chillen auf's Sofa legen kann. Ich kann das Glücksgefühl, welches Frauchen in diesem Moment hatte, gut nachvollziehen und wünsche Dodi lebenslänglich dieses Entspannungsgefühl.
Wie entspannend muss es für einen Hund sein, wenn er vertraut, dass jemand da ist, der alles für ihn regelt und er sich beruhigt zurückziehen und zum Chillen auf's Sofa legen kann. Ich kann das Glücksgefühl, welches Frauchen in diesem Moment hatte, gut nachvollziehen und wünsche Dodi lebenslänglich dieses Entspannungsgefühl.

Ich freue mich sehr für euch, dass es bisher so toll läuft und Dodi sich offensichtlich so wohl bei euch fühlt!
Alles richtig gemacht würde ich sagen !
Liebe Grüße von mir an euch..auch vom Chefinspektor Beny (
- das passt einfach perfekt zu ihm!)

Alles richtig gemacht würde ich sagen !

Liebe Grüße von mir an euch..auch vom Chefinspektor Beny (

Was für eine Fellfarbe hat Dodi jetzt eigentlich ? Ich kann es nicht wirklich erkennen, es sieht ziemlich interessant aus.
Dodis Fell st überwiegend schwarz mit Silber und teilweise bräunlich/taupe farbend..