Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

Beitrag von Zuckergoscherl »

:a53
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich finde die Fellfarbe von Dodi wunderschön. Aber das Wichtigste ist sicher, dass die Chemie stimmt zwischen Mensch und Hund, der Rest ist Zugabe. :)
MSDoggy

Beitrag von MSDoggy »

Er hat ja unsere Herzen mit dem ersten Foto geklaut. Da sah er ein bisschen aus wie ein ' Schmuddelkind' mit einem umwerfenden Lächeln. Jetzt ist er bildhübsch. Er könnte allerdings auch lila sein, wäre uns vollkommen schnuppe...
seegucker

Beitrag von seegucker »

Es ist einfach nur schön, Eure Beiträge zu lesen. Ich freue mich so sehr für Dodi und für Euch.
:a13
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

So eine Fellfarbe habe ich an einem Cocker bislang noch nie gesehen. Er ist eindeutig was Besonderes.
MSDoggy

Beitrag von MSDoggy »

Ja das ist er 🐾🐾
Heute nachmittag war ich auch soooo stolz auf ihn. Eine Bekannte aus dem Dorf hat 2 französische Bulldoggen, wir sind mit unseren beiden anderen Schätzen oft zusammen gegangen. Wir hatten besprochen Dodi noch Zeit zu geben und das erste Treffen mit einem /den ruhigeren ihrer Hunde zu planen . Der andere ist manchmal so ein Stinkstiefel wie Dodi wenn es um andere Hunde geht. Wie es der Zufall will ( gibt ja keine Zufälle nur Schicksal) sind wir uns heute begegnet. Von weiten kommuniziert und beschlossen sie bleiben ab. Das gab erst ein gemurre und geknurre ( zwischen dem einen besagten und Dodi) Sind dann einfach wie selbstverständlich zusammen weiter gegangen, natürlich mit Obacht, Kommandos und viel Lob. Und siehe da die Lage entspannte sich schnell. Freu freu..
Zuletzt geändert von MSDoggy am Mi 11. Nov 2020, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
MSDoggy

Beitrag von MSDoggy »

Und noch eins ist so verrückt..
Wir haben Lita und Mimo immer im Vorflur auf dem Teppich sitzend das Halsband umgemacht. Dodi setzt sich dort genauso hin.. wir haben ihm das nie beigebracht
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Dodi hat sich von Anfang an bei euch wohl gefühlt.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:daumen Wenn das keine guten Zeichen sind!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich bin mir nicht sicher, ob französische Bulldoggen lilafarbene Hunde mögen würden , aber solche, die mit dem Motto "Vertrauen gegen Vertrauen" mit ihrem Menschen unterwegs sind, scheinen akzeptiert zu werden. :)
Antworten