Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
MSDoggy

Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

Beitrag von MSDoggy »

Lach.. Und passt auch gut auf Euch auf 🐾❤️
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

lieber Poldi, was du alles erlebst! Du solltest mal zu uns un den norden kommen, da laufen ganz viele von diesen merkwürdigen Gesellen rum. Bei uns auf dem gut haben wir auch Tiere, die noch andere Sprachen sprechen. Die meckern und hupen ( wie Frauchen immer sagt) Das sind so komische Vögel, die können fliegen und im Sommer hat der eine gaaanz lange Federn am Schwanz. Frauchen sagt immer, das sei ein Pfau. Piefke ist das egal, wie der heisst. Hauptsache, er kann ihn jagen. Dann bekommt er aber Ärger.
Liebe Grüße dein Benny und Piefke :a26
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das war heute ein Erlebnis für dich lieber Poldi.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wir hatten uns schon mal überlegt, ob man sich nicht so ein Haustier zulegen sollte, weil sie nicht beißen. Ich habe dann aber hier im Forum gelesen, dass sie schubsen. Also sei froh Poldi, dass sie abgesichert waren. :a40
seegucker

Beitrag von seegucker »

Poldi-Schatz, bei so einer Truppe gibt's für den Hund von Welt zwei Möglichkeiten: die Truppe scheuchen und "hüten", oder einfach ignorieren. Mir scheint, Du hast dich für letzteres entschieden... Bist halt ein g'scheiter Cocker-Bub! Und Frauli und Herrli waren da bestimmt sehr stolz auf Dich!
Christine

Beitrag von Christine »

Bild Bild
Heute vor 5 Jahren bin ich in mein neues Zuhause nach Bayern gezogen Bild
Das war mein erster Kontakt mit meinem Frauchen Bild es war Liebe auf den ersten Blick. Beim letzten Frühstück bei meiner lieben Pflegemami habe ich noch schnell eine Scheibe Schinken vom Frühstückstisch stibitzt damit sie mich nicht ganz vergessen und ich brauchte ja auch eine Wegzehrung für den Weg nach Bayern in mein zukünftiges Zuhause.
Ich bin glücklich als Poldi von Bayern und meinen Hofstaat habe ich auch Cocker - gerecht erzogen. Wir wünschen uns noch ganz viele gemeinsame Jahrtage und vielleicht auch 2021 wieder einmal einen Wander - Urlaub.

Euer Poldi bester Ballspieler in Bayern Bild
beethoven

Beitrag von beethoven »

Aus Kindern werden Leute / Ballspieler. Habt noch viele schöne gemeinsame Jahre und Erlebnisse. :)
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute zum Jahrestag lieber Poldi. Du hast eine wunderschöne Familie bekommen und wirst geliebt und verwöhnt.
seegucker

Beitrag von seegucker »

An die Geschichte mit der Schinkenscheibe kann ich mich noch gut erinnern... Der süße kleine Frechdachs... :a40

Lieber Poldi, wir freuen uns sehr für Dich und Deine Familie - Ihr habt Euch halt doch gesucht und gefunden.
Herzliche Glückwünsche zum halben gemeinsamen Jahrzehnt! Mögen noch ganz viele Jahrestage folgen!

Neben mir sitzt Dein schwarzer Kumpel und gratuliert auch ganz herzlich. Ich soll Dir ausrichten, er würde auch zu gerne mal wieder mit Dir über die Lärchenwiesen rennen und den einen oder anderen See inspizieren!
S+P-DSC04278 Kopie.jpg
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Lieber Poldi,

wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute zu Jahrestag :martini

P.S. Vielleicht gibt es ja zur Feier des Tagen eine Scheibe Leberkas? :a40
Antworten