Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate
-
Barbara
Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate
Lieber Poldi,
herzliche Glückwünsche zum Jahrestag! Ich wünsche dir noch viele schöne gemeinsame Jahre mit deiner Familie!
herzliche Glückwünsche zum Jahrestag! Ich wünsche dir noch viele schöne gemeinsame Jahre mit deiner Familie!
-
Amylie
Auch ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre 
-
Christine
Wo ist unser Poldi??????????????

Da ist unser Glühwürmchen

Wir wünschen allen einen wunderschönen 2. Adventsonntag und viele Nikolausgeschenke

Da ist unser Glühwürmchen

Wir wünschen allen einen wunderschönen 2. Adventsonntag und viele Nikolausgeschenke

-
Zuckergoscherl
Danke für die lieben Wünsche. Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent. Hat Nikolaus Poldi Geschenke gebracht?
- Gaby_3
Poldi... Das süßeste Glühwürmchen der Welt.. Hab dich lieb.. 

Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
seegucker
Ganz genau - das süßeste Glühwürmchen der Welt!!!Gaby_3 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 15:24 Poldi... Das süßeste Glühwürmchen der Welt.. Hab dich lieb..![]()
Und wie gut, dass Poldi das Leuchthalsband getragen hat, denn so hat der Nikolaus ihn auch gleich gefunden!
-
Christine
Bei mir war gestern auch das Christkindl, ich habe schöne Sachen bekommen, aber mich hat kein Fressi und nichts anderes interessiert als das:

Ein graues " Schweinderl " und wenn ich hineinbeiße dann macht es " oink oink" herrlich.

Frauchen meint ob es wohl lange leben wird??????????????
Wünsche allen noch ein paar ruhige und friedliche Festtage und bleibt gesund.

Ein graues " Schweinderl " und wenn ich hineinbeiße dann macht es " oink oink" herrlich.

Frauchen meint ob es wohl lange leben wird??????????????
Wünsche allen noch ein paar ruhige und friedliche Festtage und bleibt gesund.