Stella, Hündin, rot, 4 Jahre
Re: Stella, Hündin, rot, 4 Jahre
Da muss man sicher sehr gut aufpassen, dass man nicht beklaut wird. ich weiß übigens wo Du wohnst 

Ich würde gerne mitklauen
aber ich darf mich nicht so viele Kilometer von meinem Wohnort entfernen

-
Ich lass keinen reinbeethoven hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 04:52 Da muss man sicher sehr gut aufpassen, dass man nicht beklaut wird. ich weiß übigens wo Du wohnst![]()

1. Vorstand CoSeNot e.V.
Ich wohne zum Glück zu weit von dir Melanie und dazu kommt der neue Lockdown.
Kannst Du denn über Zäune klettern ?Zuckergoscherl hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 11:20 Ich wohne zum Glück zu weit von dir Melanie und dazu kommt der neue Lockdown.
Und schaust Du regelmäßig XY ? Da bekommt man häufig recht brauchbare Anregungen

Ist natürlich nicht ernst zu nehmen, was ich geschrieben habe. Bei Melanie sind die Kleinen bestens aufgehoben und sollten danach zu besonnenen Menschen, die viel Zeit für sie haben.
Man wird nur so'n bißchen verträumt, wenn man sich vorstellt, dass " Little Joe" auch mal so ausgesehen hat...
Man wird nur so'n bißchen verträumt, wenn man sich vorstellt, dass " Little Joe" auch mal so ausgesehen hat...
-
Du hast es sowieso viel näher zu Anke und die hat auch viel mehrbeethoven hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 11:50 Ist natürlich nicht ernst zu nehmen, was ich geschrieben habe. Bei Melanie sind die Kleinen bestens aufgehoben und sollten danach zu besonnenen Menschen, die viel Zeit für sie haben.

1. Vorstand CoSeNot e.V.
-
1. Vorstand CoSeNot e.V.
- schoschana