Brownie, Hündin, schoko mit loh, 5 Jahre
Re: Brownie, Hündin, schoko mit loh, 5 Jahre
GsD, Brownie und ihre Familie erholen sich hoffentlich schnell von diesem Schreck. Alles Gute!!! 
Ich dachte schon an das Schlimmste (Milztumor oder Rattengift). GsD geht es ihr wieder besser. Hoffentlich war das eine einmalige Sache und kommt nie wieder. Ich drücke ihr alle Daumen und wünsche weiterhin
. Sie soll doch ihr neues Zuhause in vollen Zügen genießen können!

Das ist schön , werde in Deinem neuen Zuhause gesund und glücklich ,liebe Brownie 

Ich bin sehr froh, dass sie wieder zuhause ist.
Dass man nicht weiß, was es genau war, wird an den Nerven ihrer Familie nagen. Ich wünsche Brownie und ihren Menschen von Herzen, dass das nie wieder kommt und schließe mich Susannes Worten an: Sie soll doch ihr neues Zuhause genießen können!
Dass man nicht weiß, was es genau war, wird an den Nerven ihrer Familie nagen. Ich wünsche Brownie und ihren Menschen von Herzen, dass das nie wieder kommt und schließe mich Susannes Worten an: Sie soll doch ihr neues Zuhause genießen können!
-
Für die Leute, die meinen, es ist ein Spass so viele Hunde auf einmal zu retten - die diese riesige Verantwortung und Last! überhaupt nicht sehen... hier das beste Beispiel, was passieren kann und wie schnell ein Verein bei so einer Aktion finanziell an seine Grenzen kommen kann. Darüber sollten auch die nachdenken, die meinen, wir verdienen mit der Vermittlung der Welpen nun eine goldene Nase:
Brownie hat dem Verein gesamt 2478,86 Euro nur an Tierarztkosten gekostet.
Dieser vom Charakter wundervolle Hund war jeden Cent wert, und ich bin sehr stolz, das unser Verein diese Kosten "mal eben so" stemmen kann. Das geht nur mit gemeinsamer Kraft für den Verein!!
Brownie mit Horst
Brownie hat dem Verein gesamt 2478,86 Euro nur an Tierarztkosten gekostet.
Dieser vom Charakter wundervolle Hund war jeden Cent wert, und ich bin sehr stolz, das unser Verein diese Kosten "mal eben so" stemmen kann. Das geht nur mit gemeinsamer Kraft für den Verein!!
Brownie mit Horst
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Da fehlen einem die Worte und vieles versteh ich wie so oft nicht ganz, geht mich aber auch nix an. Ich hoffe nur, dass diese so teure Rettungsaktion Brownie nun wenigstens ein langes glückliches Leben ermöglicht hat.
Das ist so schön diese Happy-End-Geschichten vor Weihnachten zu lesen.
Durch Zufall habe ich die Beiträge hier entdeckt da wir Brownie in Gabi umbenannt hatten.
Obwohl es jetzt sehr spät kommt möchte ich euch allen für eure lieben Worte danken.
Gabi hat sich super gut bei uns eingelebt und gesundheitlich geht es ihr bestens.
Leider werden wir wohl nie erfahren was genau die starken Blutungen bei ihr ausgelöst hat.
Danke an Cocker und Setter in Not für alles
Obwohl es jetzt sehr spät kommt möchte ich euch allen für eure lieben Worte danken.
Gabi hat sich super gut bei uns eingelebt und gesundheitlich geht es ihr bestens.
Leider werden wir wohl nie erfahren was genau die starken Blutungen bei ihr ausgelöst hat.
Danke an Cocker und Setter in Not für alles
Gabi und Horst 
Die beiden verstehen sich super gut
Die beiden verstehen sich super gut
Autofahren ist leider gar nicht Gabis Ding, ohne Reisetablette klappt es nicht. Horst dagegen ist beim Autofahren ganz entspannt