Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

Beitrag von 3Cocker »

Auweia, die ist ja echt nur ne halbe Portion! :ohnmacht Aber bei Deiner super Pflege hat sie ihre Geschwister sicher bald eingeholt.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich stimme Susi zu. Bei euch wird der Kleine sich sehr gut entwickeln. Hat er das Schlimmste überstanden?
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Im Moment ist alles gut und wir sind sehr zufrieden wie sich die Welpen aber auch Merle entwickeln.

Mini-Merle ist natürlich immer noch rappeldünn, an den Hüften dolle eingefallen und nichts auf den Rippen, dafür mit einem großen Gesäuge. Aber trotzdem...ich habe gestern schon schon zu Fred gesagt dass sie irgendwie runder aussieht. Zufriedener. Ihre ganze Körperhaltung hat sich verändert. Das ist für uns ein riesiges Geschenk.
Dateianhänge
DSC08353.JPG
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf Sabine... Sie findet die Geborgenheit bei euch. Tiere merken das. In Liebe und Sicherheit mit ihren Welpen, das erste Mal für sie. Das gute Futter... Und nach den Absetzen des Säugens der Welpen wird sie auch mehr zunehnen.
Alles Liebe weiterhin für alle ❤️🍀
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Merle genießt ihre Mutterschaft. Dein Verdienst, Sabine! :dasch
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Super Nachrichten sind das. :huepf
Für Merle wird das mit Sicherheit der schönste Jahreswechsel in Ihrem Hundeleben dank Euch :danke
seegucker

Beitrag von seegucker »

So schön. Danke. :liebe
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Sabine und Fred :danke
Heike

Beitrag von Heike »

Lauffreund hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 20:18 Super Nachrichten sind das. :huepf
Für Merle wird das mit Sicherheit der schönste Jahreswechsel in Ihrem Hundeleben dank Euch :danke

Dem stimme ich aus vollem Herzen zu und freue mich für die Mama Merle und ihre kleinen Babies :a13
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Wunderbar, dass es mit ihr bergauf geht!
Antworten