Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Andrea

Re: Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*

Beitrag von Andrea »

Bei kona denke ich ja immer an Danko und hoffe wirklich, dass sich die richtigen Menschen finden lassen :a55
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Tut mir Leid für den Lütten. :danke, Sabine, dass Du wieder für ihn da bist.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Andrea hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 20:43 Bei kona denke ich ja immer an Danko und hoffe wirklich, dass sich die richtigen Menschen finden lassen :a55
...genau das war auch mein erster Gedanke als wir ihn abgeholt haben. Er denkt vermutlich dass er längst ein zu Hause hat. :a30 Er würde auch zweifelsohne gut zu uns passen, aber leider... nein... es geht nicht. :a52
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Und von Kona gibt es natürlich auch ein Bild. Das hatte ich neulich ganz vergessen.
Dateianhänge
Kona mit Ball.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist ein tolles Foto Sabine :danke
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ein wunderschöner querkopf :a53
seegucker

Beitrag von seegucker »

Toller Kerl. :liebe
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Der Kona hat am Sonntag noch mal einen Versuch gestartet. Er hat eine nette Familie und ein kleines Cockermädchen kennen gelernt. Die Kleine hat ein Gesichtchen wie Kona in mini. Die Zwo haben sich gut verstanden und der alte Schleimbeutel es geschafft und ist dann in sein neues Zuhause umgezogen.

Kona ist ein absolut toller Hund und der Abschied war garnicht so einfach. :a10 Wir hoffen dass er seiner Familie zeigt wie toll und klug, gelehrig und auch wie brav er sein kann und dass gelegentliche Animositäten nur eine untergeordente Bedeutung spielen.
Kleiner Kona Mann, wir haben dich ganz fest im Herzen :a53 und wünschen dir alles Glück der Welt mit deiner Familie.
Dateianhänge
DSC08445.JPG
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Kona, ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute in deinem neuen Zuhause :zuhause
Danke Sabine und Fred für die liebevolle Pflege :dasch
Ziwa's Rudel

Beitrag von Ziwa's Rudel »

Lieber Kona, du wirst auch immer in unserem Herzen sein und wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und Gute und viele wunderschöne Jahre miteinander! :liebe
Antworten