Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Jules Zuhause

Re: Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre

Beitrag von Jules Zuhause »

Danke für die lieben Worte, ich gebe Sie in Form einer Knuddeleinheit an die beiden weiter.
Den Maulkorb habe ich im "Das Futterhaus" gefunden, der wurde für französische Bulldoggen und Möpse entwickelt. Für Trolli habe ich die mittlere Größe gewählt.
Jules Zuhause

Bei uns hat es auch geschneit und Noa war das erste Mal seit Trollis Tod richtig ausgelassen. Das war so schöööön. Sie zeigt sich so stark, aber man merkt, dass sie Trolli sehr vermisst, genau wie wir. Sie verfolgt meine Mutter im Moment wie ein Schatten, und morgens nach dem Gassi mit mir und ihrem Frühstück kuschelt sie nun zwischen meinen Eltern auf der Eckbank und passt auf, bis sie fertig gefrühstückt haben und sie ihren Klecks Hüttenkäse bekommt. Vorher hat sie lieber unter der Bank auf ihrer Kuscheldecke gelegen. Wir freuen uns, dass sie dieses Mal unsere Nähe sucht, und versuchen, Ihr so viel Halt wie möglich zu geben. Gleichzeitig hilft sie uns sehr. Wir sind immer noch sehr traurig und verstehen einfach nicht, wie schnell unser lebenslustiges Trollemäuschen erloschen ist.
Noa_im_Schnee.jpg
Schnee.jpg
P.S. Kann dieser Threat umbenannt werden, z.B. Noa und Trolli? Noas Threat gibt es leider nicht mehr...
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Noa ist ein tapferes Mädchen. Und ihr unterstützt sie.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich wünsche Euch sehr, dass ihr nochmal einen Cocker findet, wo es so wunderbar mit Noa funktioniert :daumendruck
Regina

Beitrag von Regina »

Wie tapfer sie ist ,die süße Noa...schon traurig alles.. :(
Jules Zuhause

Geburtstag.jpg
Happy Birthday liebe Noa!!!!

Wir haben gestern mit Noa Jahrestag gefeiert. Vor sieben Jahren durften wir sie zusammen mit Jule bei Andrea abholen.
IMG_8111.jpg
Da wir ihren Geburtstag nicht kennen, haben wir diesen Tag dazu erkoren. Nun ist Noa wahrscheinlich 13 Jahre alt und das letzte Lebensjahr von ihr war sehr bewegt. Es hat so wunderbar zusammen mit Trolli begonnen, leider sollte es so nicht bleiben...
beide_Juist.jpg
unbeschwerte Urlaubstage auf Juist
beide_Decke_Okt.jpg
Noa hat so lieb auf ihre Kleine Acht gegeben
beide_Nov.jpg
Jagdfieber_Sept.jpg
und wenn ihr einer zu nah kam, hat Noa ihn vertrieben
beide_Herbstspaziergang.jpg
sie haben schöne gemeinsame Herbstspaziergänge gemacht
beide_schlafen_September.jpg
und immer wieder haben sie zusammen gekuschelt und geschlafen
Jules Zuhause

WEIHNACHTEN.jpg
Wir haben noch unbeschwert mit beiden Weihnachten gefeiert und beide haben begeistert ausgepackt.
Keiner hätte gedacht, dass es unser letztes gemeinsames Fest war.
Der Jahreswechsel war für Noa endlich mal entspannt. Einmal wurde nur sehr wenig geknallt und zum anderen hört Noa die Knaller nicht mehr. Sie hat Silvester einfach entspannt im Körbchen geschlafen.
letzter_Spaziergang.jpg
Das war der letzte Spaziergang Anfang Januar, 4 Tage später ist Trolli für immer über die Regenbogenbrücke mit nicht ganz 6 Jahren gegangen und Noa war wieder alleine. Es war Herz zerreißend.
einsam.jpg
und Noa war so tapfer
allein_im_Schnee.jpg
der Schnee hat ihr etwas Freude bereitet
Schnee_Februar.jpg
alleine_im_Haenger.jpg
aber alleine im Anhänger Fahrrad zu fahren und dann eine nette Runde um einen See zu laufen und den Hundestrand besuchen, nein, das wollte Noa nicht
Wir haben uns große Sorgen um Noa gemacht. Als sie dann im März gar nicht aus der Narkose aufwachen wollte, als sie eine Zahn-OP hatte, da haben wir beschlossen zu handeln.
Jules Zuhause

Stella_gefunden.jpg
Und dann haben wir Stella gefunden. Im wahrsten Sinne des Wortes, ist mit ihr bei uns ein Stern aufgegangen. Noa ging es sofort wieder besser. Der Glanz kam in die Augen zurück und alles hat ihr wieder Freude gemacht. Es war so schön zu beobachten.
Bank_beide_Mai.jpg
Stella hat sich schnell eingewöhnt und hängt sehr an Noa. Es ist schön, die beiden zu beobachten. Wir können Trolli nicht vergessen und die Fotos für diesen Bericht herauszusuchen, war sehr schwer, aber unsere beiden Blauschimmelchen machen uns wieder viel Freude und unsere Herzen haben sich einfach wieder vergrößert.
gemeinsam_am_Hundestrand.jpg
Gemeinsam am Hundestrand, das macht wieder Spaß.
gemeinsam_Korb_April.jpg
Danach waren beide glücklich und müde. Ich weiß nicht, womit wir es verdient haben, aber wir haben noch einmal ein so liebes Paar bekommen.
Gerangel_auf_Kuehlmatte_Juni.jpg
selbst auf der Kühlmatte an den heißen Tagen im Juni konnte man gut kuscheln
Jules Zuhause

gemeinsam_Schnueffelmop_Juli.jpg
auch die Leckerlies in der Schnuffelmatte kan man gemeinsam suchen
laufen_April.jpg
laufen_Juni.jpg
laufen_Juni.jpg (24.23 KiB) 436 mal betrachtet
und natürlich macht das Laufen zu zweit auch viel mehr Freude
korb_voll_Juli.jpg