Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre
Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre
Wir wünschen Merle auch von Herzen, dass es ihr besser geht! Es ist so gemein, dass sie gleich so viele Krankheiten hat. Sie scheint eine kleine Kämpferin zu sein, sicherlich hilft ihr die Geborgenheit bei Euch und dass sie ihre Kleinen in Sicherheit weiß. Ihr leistet sehr viel!
Ein Körbchen voller guter Laune sendet euch Grüße zum Wochenende.
Alle 5 der kleinen Familie sind fröhlich und haben guten Appetit. An dieser Stelle auch noch mal ganz herzlichen Dank an Ariane & Steffi für ihre Futterspende.
Der Eine nimmt mehr zu der Andere weniger, aber alle sind soweit munter. Bei Sonnenschein haben die Welpen auch schon einen kleinen Teil der Welt jenseits der Fenster entdeckt.
Der Eine nimmt mehr zu der Andere weniger, aber alle sind soweit munter. Bei Sonnenschein haben die Welpen auch schon einen kleinen Teil der Welt jenseits der Fenster entdeckt.
Und natürlich wird hier auch einiges in Sachen kreativer Frühförderung getan.
- Dateianhänge
-
- 20210227_141432.jpg (10.9 KiB) 338 mal betrachtet
-
- 20210227_141331.jpg (18.51 KiB) 338 mal betrachtet
Den Platz wo das Futter gerichtet wird kennen sie genau und neue Körbchen haben sie längst entdeckt. Der Rest sind einfach ein paar Impressionen. 

Und noch ein Bild von Mama Merle mit einem Teil der Kinderlein.
- Gaby_3
Was für schöne und niedliche Bilder von der Familie..
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Das find ich auch 
Sie sind richtig grosse cockerkinder geworden

Sie sind richtig grosse cockerkinder geworden

Was für wunderbare Fotos! Ich freue mich sehr für Euch und die Hunde, dass es Merle und den Kleinen gut geht.
Und Kona guckt auf dem einen Bild doch etwas hilfesuchend ... so nach dem Motto "Ähm Frauchen, was wollen die denn nur von mir?"

(Ist doch Kona, nicht wahr?)