![. :a53](./images/smilies/a53.gif)
Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20
- Gaby_3
- Martina
Ist das ein Tierarzt-Besuch?
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
- Gaby_3
Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20
Ja, heute Abschluß Untersuchung. Sie wiegt schon 6kg. Gesund und munter, fit wie ein Turnschuh.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Super! Ich freue mich, dass es der süßen Maus so gut geht ![. :liebe](./images/smilies/h6.gif)
![. :liebe](./images/smilies/h6.gif)
Voll süß die Kleine
Klasse Nachricht, dass es ihr soweit gut geht und topp fit ist
Die Menschen die diese Kleine bekommen werden viel Spass an ihr haben und hoffentlich ein gerechtes Zuhause bieten können![. :daumendruck](./images/smilies/h3.gif)
![. :liebe](./images/smilies/h6.gif)
Klasse Nachricht, dass es ihr soweit gut geht und topp fit ist
![. :huepf](./images/smilies/h5.gif)
Die Menschen die diese Kleine bekommen werden viel Spass an ihr haben und hoffentlich ein gerechtes Zuhause bieten können
![. :daumendruck](./images/smilies/h3.gif)
- Gaby_3
Am Samstag hieß es mal wieder bei uns Abschied nehmen.. ![😢](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f622.svg)
Nachdem ja schon Stella, die Mama derbeiden Zwerge, in ein wundervolle Familie umgezogen war, hießes wieder.... Abschied... nehmen
Abschied nehmen von Xara, nach 8 wundervollen, manchmal auch anstrengenden Wochen.
Auch wenn ich genau die richtige Familie gefunden habe für sie...
Auch wenn es absehbar war, dass sie einmal auszieht.![🙄](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f644.svg)
Dank CoSeNot und Melanie hatten Stella und ihre Welpen die besten Voraussetzungen, glückliche Welpen zu werden.
8 tolle Wochen durften wir sie begleiten...
Nun Xara, die nun Frieda genannt wird...
Wir wünsenn dir eine wundervolle, geborgene, beschützt Zukunft. Deine neue Familie ist so toll. Sie werden dir zeigen, dass du geliebt wirst. Dich fördern und lehren, mit deiner Blindheit glücklich zu werden. Du hast 2 tolle Hundebrüder an deiner Seite..
Nie werden wir dich vervessen..
, machs gut.. Ein Teil meines
ging mit dir....
Und einer deiner zukünftigen Brüder kam mit, auch ein Cocker.. Der Fritz
Nachdem ja schon Stella, die Mama derbeiden Zwerge, in ein wundervolle Familie umgezogen war, hießes wieder.... Abschied... nehmen
Abschied nehmen von Xara, nach 8 wundervollen, manchmal auch anstrengenden Wochen.
Auch wenn ich genau die richtige Familie gefunden habe für sie...
Auch wenn es absehbar war, dass sie einmal auszieht.
Dank CoSeNot und Melanie hatten Stella und ihre Welpen die besten Voraussetzungen, glückliche Welpen zu werden.
8 tolle Wochen durften wir sie begleiten...
Nun Xara, die nun Frieda genannt wird...
Wir wünsenn dir eine wundervolle, geborgene, beschützt Zukunft. Deine neue Familie ist so toll. Sie werden dir zeigen, dass du geliebt wirst. Dich fördern und lehren, mit deiner Blindheit glücklich zu werden. Du hast 2 tolle Hundebrüder an deiner Seite..
Nie werden wir dich vervessen..
![. :zuhause](./images/smilies/zuhause.gif)
Und einer deiner zukünftigen Brüder kam mit, auch ein Cocker.. Der Fritz
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!