Ivana, Hündin, rot,

wir haben ein Zuhause gefunden
Lauffreund

Re: Ivana, Hündin, rot,

#21

Beitrag von Lauffreund »

Einen guten Start in eine gute Zukunft.
Danke an Alle die dies ermöglicht haben :danke
seegucker

Re: Ivana, Hündin, rot,

#22

Beitrag von seegucker »

Wir haben tolle Fotos und gute Nachrichten von Ivanas Familie erhalten. Ivana heißt jetzt Ivy.
Und was soll man sagen … Ivy ist ein „Cleverle“ auf vier Pfoten!

Ihre Familie ist ganz verliebt in ihren Schatz und kann sich ein Leben ohne die Kleine schon gar nicht mehr vorstellen. Sie schreiben uns, dass Ivy sich prächtig entwickelt und sehr intelligent ist. Sie beherrscht schon rund 20 Tricks! Solche, die ihr beigebracht wurden, aber auch solche, die sie sich selbst beigebracht hat – Fräulein Ivy hat sich nämlich schon einmal einen Pfannkuchen vom Teller geklaut! Sofern die Regelungen es zulassen, wird die Familie mit Ivy die Hundeschule besuchen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Fotos und die Nachrichten. Wir wünschen Euch noch viele tolle und lustige Erlebnisse mit Ivy!
Ivy1.jpeg
Ivy3.jpeg
Ivy4.jpeg
Ivy5.jpeg
Ivy6.jpeg
Ivy7.jpeg
Ivy8.jpeg
Christine

Re: Ivana, Hündin, rot,

#23

Beitrag von Christine »

Dieser Blick auf dem letzten Foto :liebe der sagt alles, ich mache doch niemals Unsinn, wasche meine Pfötchen in Unschuld. :a40 Und wenn ihr mir keinen Pfannkuchen gebt dann muss ich ihn mir eben holen. :a37
Zuckergoscherl

Re: Ivana, Hündin, rot,

#24

Beitrag von Zuckergoscherl »

Christine hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 14:34 Dieser Blick auf dem letzten Foto :liebe der sagt alles, ich mache doch niemals Unsinn, wasche meine Pfötchen in Unschuld. :a40 Und wenn ihr mir keinen Pfannkuchen gebt dann muss ich ihn mir eben holen. :a37
Stimmt :a40
3Cocker

Re: Ivana, Hündin, rot,

#25

Beitrag von 3Cocker »

:danke für die tollen Fotos! So ein süsses Hundekind! :liebe
Antworten