Yuna, Hündin, schwarz mit loh, geb. Juli 16
Re: Yuna, Hündin, schwarz mit loh, geb. Juli 16
Das ist so süß!
und so erstaunlich, dass sie Mutterpflichten für Kaninchenbabies !!! übernimmt. Du bist ein Schatz, Yuna!

Heute wird mein allerbester Cocker 3 Jahre alt (offiziell 5, aber aufgrund ihrer gesamten Entwicklung - ich berichtete - glaube ich nicht dran).
,Yuna
Auf noch viele, glückliche, gemeinsame Jahre!

Auf noch viele, glückliche, gemeinsame Jahre!
Alles Gute zum Geburtstag liebe Yuna

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
Toll siehst du aus!

Toll siehst du aus!
Happy Birthday, liebe Yuna!
Bleib gesund und genieße dein neues Lebensjahr in vollen Zügen.
Das sind wunderschöne Fotos!
Bleib gesund und genieße dein neues Lebensjahr in vollen Zügen.

Das sind wunderschöne Fotos!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum 3. Oder 5. Geburtstag? Ach egal, Hauptsache ihr seid ein Team geworden und könnt gemeinsam noch viele schöne Jahre erleben

Kaputter Cocker....
Yuna hat vermutlich einen Muskelfaseranriss vorne. Dazu tun ihr Rücken und Hüfte weh, möglicherweise durch Schonhaltung.
Bekommt also erstmal Schmerzmittel und muss ruhig gehalten werden, was Yuna gar nicht passt. Flyball ist natürlich auch erstmal tabu.
Drückt die Daumen, dass meine wilde Hummel bald wieder fit ist und durch dir Gegend flitzen darf.
Yuna hat vermutlich einen Muskelfaseranriss vorne. Dazu tun ihr Rücken und Hüfte weh, möglicherweise durch Schonhaltung.
Bekommt also erstmal Schmerzmittel und muss ruhig gehalten werden, was Yuna gar nicht passt. Flyball ist natürlich auch erstmal tabu.
Drückt die Daumen, dass meine wilde Hummel bald wieder fit ist und durch dir Gegend flitzen darf.
Zuletzt geändert von Carina am Mo 19. Jul 2021, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Oh je! Arme Yuna! Wir wünschen dir gute Besserung! 

Ruhig halten
Das ist bestimmt nicht einfach. Wir drücken die Daumen, dass Alles schnell ausheilt!
Ruhig halten