Servus Flori-Sonnenschein
Re: Servus Flori-Sonnenschein
Ach Gott, jetzt ist der liebe Flori doch gestorben. Ich bin sehr traurig
Gute Reise, Du lieber Bub! Ein Engel mehr für Gott. Dabei hat er doch schon so viele.

Flori war ein ganz besonderer Cocker. In 2010 haben wir (Charlie und ich) ihn das erste mal getroffen.
Er war besonders freundlich zu Charlie, hier sind nochmal die Bilder davon:
Vielleicht können sich die beiden jetzt am anderen Ende der Regenbogenbrücke wiedersehen.
Mach's gut, lieber Flori
Es tut mir sehr leid für seine Familie und seine Pflegefamilie.
Er war besonders freundlich zu Charlie, hier sind nochmal die Bilder davon:
Vielleicht können sich die beiden jetzt am anderen Ende der Regenbogenbrücke wiedersehen.
Mach's gut, lieber Flori

Es tut mir sehr leid für seine Familie und seine Pflegefamilie.
Lauf schnell über die Brücke ins Land ohne Schmerzen kleiner Flori, du warst für deine Lieben ein echter Sonnenschein, du warst auch so ein Herzenshund der eine große Lücke hinterlässt. Unser Mitgefühl gilt deiner Familie, sie haben alles für dich getan was möglich war und du wurdest unendlich geliebt. Leider war dir nicht mehr Zeit hier auf Erden beschieden, aber jetzt tobst du ganz bestimmt in den Wiesen hinter dem Regenbogen zusammen mit Burghartl, Charlie und Janni und ihr seid glücklich.
- Martina
Ruhe sanft in einem Land ohne Schmerzen, ohne Behinderungen, du kleiner Sonnenschein!
Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich viel Kraft und Geduld mit der großen Lücke, die du honterlässt, fertig zu werden.
Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich viel Kraft und Geduld mit der großen Lücke, die du honterlässt, fertig zu werden.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Oooch, das ist aber eine traurige Nachricht ... 
Deine Geschichten werden uns fehlen. Mach's gut im Regenbogenland, kleiner Flori...

Deine Geschichten werden uns fehlen. Mach's gut im Regenbogenland, kleiner Flori...

Mir ist es schon so bange vor unserem Wiedersehen. Die beiden packen gerade die Sachen von Flori zusammen. Happy soll sie bekommen. Sie wollen keinen anderen Hund mehr. Flori war Ihr Herzhund. Da werden viele Tränen laufen.
Aber eines ist sicher. Unsere Freundschaft wird bleiben und wir werden uns jedes Jahr wieder treffen. Und wenn dies geschieht denken wir immer zurück an Flori und seine Rettung durch CoSeNot.
LG senden
C+C und Frl. Happy
Alles Liebe hinter dem Regenbogen du tapferer Bub 

Lieber Flori!
Als Du gegangen bist haben Deine Familie und wir uns versprochen das wir uns nicht verlieren. Wir wollten uns immer wiedersehen. Das erste Jahr war so traurig. Als sie gekommen sind und Deine Sachen mitgebracht haben - für Happy. Das hat uns fast das Herz zerrissen.
Vor ein paar Tagen haben wir uns für einige Tage wieder getroffen. Am See. In Deinen Bergen. Wir konnten wieder über Dich sprechen ohne gleich zu weinen. Und am Samstag kommen sie wieder. Wir gehen gemeinsam zur Generalprobe der Ritterspiele unserer Landshuter Hochzeit und dann feiern wir in einen Geburtstag hinein.
Du wirst immer bei uns sein. Besonders wenn wir uns treffen. Wir vermissen Dich.
LG senden
C+C und Frl. Happy
Als Du gegangen bist haben Deine Familie und wir uns versprochen das wir uns nicht verlieren. Wir wollten uns immer wiedersehen. Das erste Jahr war so traurig. Als sie gekommen sind und Deine Sachen mitgebracht haben - für Happy. Das hat uns fast das Herz zerrissen.
Vor ein paar Tagen haben wir uns für einige Tage wieder getroffen. Am See. In Deinen Bergen. Wir konnten wieder über Dich sprechen ohne gleich zu weinen. Und am Samstag kommen sie wieder. Wir gehen gemeinsam zur Generalprobe der Ritterspiele unserer Landshuter Hochzeit und dann feiern wir in einen Geburtstag hinein.
Du wirst immer bei uns sein. Besonders wenn wir uns treffen. Wir vermissen Dich.
LG senden
C+C und Frl. Happy